Was muss ich machen, um so auszusehen?

Bild 1 - (Sport, Muskeln, Muskelaufbau) Bild 2 - (Sport, Muskeln, Muskelaufbau)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca. 3-5 Jahre hartes Training und eine tadellose Ernährung sind dazu nötig.

Es kann aber auch deutlich länger dauern, das kommt auf deine diziplin an.

Wie GENAU du das schaffen kannst kann man mit den hier max. 5000 Zeichen nicht erklären.

Achtung: Du bist ein eher sehr dünner Type, also Ektomorph würde ich sagen, das heißt das du nicht leicht haben wirst große Muskeln aufzuabauen aber dafür wirst du nie wirklich dick.

Außerdem siehst du noch ein bisschen Jung aus (~14,15 Jahre) und nicht unbedingt sportlich, also solltest du nicht übertreiben!!!

Ich kann dir nur empfehlen dir zuerst eine Sportart zu suchen die die körperlich sehr fordert, z.B.: Schwimmen, Handball, Boxen in allen Varianten aber kein Fußball oder Fahrrad oder so.

Um so einen Körper zu bekommen musst du min. 4 mal die Woche ins Fitnesstudio, über JAHRE! Das erste Jahr war auch ich total motiviert, aber das vergeht...leider :/

Ich selber habe zuerst 7 Jahre Handball gespielt und bin dann ins Fitnesstudio aus gesundheitlichen Gründen. Bin auch Ektomorph und kann dir gerne Tipps auch zur Ernährung sowohl zum Aufbau als auch für Ausdauer geben. Add mich einfach als Freund :)

mfg und viel Glück, Marc :)

Also ich bin 17 Jahre alt, werde dieses Jahr noch 18. Ja auf dem Bild bin ich etwas dünn, aber ich war mit 13, 14, 15 sehr dick und übergewichtig. Habe bei McFit 2x die Woche trainiert und abgenommen. Aber leider nie wirklich Muskeln aufgebaut weil ich eher darauf fokusiert war abzunehmen. Jetzt bin ich bei einem anderen Fitnesstudio, welches (im Gegensatz zu McFit) nur 5 Minuten um die Ecke ist und dafür nicht immer so voll. Daher kann ich alle 2 Tage trainieren. :)

0
@FreeGStar

Hey,

wenn du vorher nicht Muskelaufbau gemachst hast kann ich dir empfehlen jetzt erst mal 1,5 Monate Muskelausdauer zu trainieren.

Also alle Grundübungen an Geräten alle 2 Tage (Z.B. Mo+Mi+Fr) mit wenig Gewicht, 3 Sätze á 20 Wdh. Alle 2 Wochen Gewichte steigern.

Danach kannst du dich an Muskelaufbau machen, auch noch mit einem GK-Plan an Geräten. Also mehr Gewicht, 3-4 Sätze á 12 Wdh., auch alle 2 Wochen Gewichte hochsetzten.

Wenn du dann Lust hast kannst du entweder nen 2er Split machen (Mo+Di+Do+Fr) oder nen GK-Plan mit Freihantel wenn du nicht so oft ins Fs willst.

Viel Glück dir, Marc :)

0

Photoshop :-) hehe Spass bei Seite. Das Foto wurde sicher bearbeitet aber um ungefähr so auszusehen braucht es gut 3 bis 5 Jahr Training je nachdem ob du dich richtig informiert hast und wie viel Disziplin du beweist. Dann muss du nur noch dein KFA unter 8% kriegen und schon siehst du so aus.

hey, also erstmal solltest du dir 2er sachen bewusst werden: 1. ist hier sicher auch ein ganzes stück photoshop am werk und 2. hat nicht jeder die genetischen vorraussetzungen für so einen körper (nicht jeder kann so fein definierte muskeln besitzten, du scheinst zB eher ein typ mit schnellem stoffwechsel zu sein, da bleiben große muskeln meist aus)

wenn du es dennoch drauf anlegst, dauert das viele jahre, keine sache von 2 monaten! zum training solltest du mehrmals ins fitnesstudio gehen und nen guten trainingsplan haben (kannst da ja mit den trainern entwickeln). außerdem kalorienreiche, aber auch gesunde ernährung und eiweiß ;)

Photoshop? Gib in Youtube mal Lazar ein, dann siehst du, dass es definitiv KEIN Photoshop ist!

0

Kann man als dünner Mensch in 4 Monaten muskulöser werden?

Ich will jetz nicht breit sein aber ich will mehr Muskeln an den Oberarmen und an den Brustmuskeln.. Ich habe vor bis zum Sommer trainierter auszusehen möglich? 4-5monate?

Bin 17 männlich wiege knappe 60 kilo und bin fast 180cm

Will schlank bleiben aber muskulöser sein das ich noch besser ein tanktop tragen kann

Was für Übungen machen? Habe 2 kurzhanteln. Gehen liegestütze und Situps?

Was muss ich essen ? Habe wenig Gewicht für meine grösse aber will schlank bleiben da das zu meinem style passt.

Wer kennt sich gut aus ?ich vertraue auf Hilfe von Experten.

...zur Frage

Aufs Fitnessstudio vorbereiten?

Hallo,

Da ich in 1 Monat 14 werde & ich mich dann im Fitnessstudio anmelden. Ich will jetzt anfangen schon ein bisschen zu trainieren. Ich mache das folgendermassen:

10 Situps 10 Liegestütze 1 Minute an der Seite mit der Hand / Arm stützen 15 Kniebeugen 10 Klimmzüge

2 Minuten Pause und dann nochmal, Wieder 2 Minuten Pause und nochmal.

Nach bedarf mach ich das jeden 2. Tag, damit sich die Muskeln regenerieren können

Ist das so in Ordnung?

...zur Frage

Habe ich eine Trichterbrust? Welche Übungen würden helfen?

Hallo, habe ich wirklich eine trichterbrust (siehe Bild) ? oder bin ich einfach untrainiert? Welche Übungen können helfen um die Optik zu verbessern? Liegestütze ? Klimmzüge ?

Gruß

...zur Frage

Kann ich neben dem Training im Fitnessstudio auch noch zu Hause trainieren?

Hi, ich gehe 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio.Meine Frage ist jetzt ob es schlimm ist,wenn ich an den anderen 4 Tagen in der Woche ein paar Übungen mache wie z.B. Klimmzüge,Liegestütze und ein paar Bauchübungen oder ob ich meinen Körper sich ganz Regenerieren lassen soll?

...zur Frage

Mit welcher Ernährung Fett abbauen und gleichzeitig Muskeln aufbauen?

Bei einem 3er Split, mit 18 Jahren - 179cm und eher breiter gebaut. Aber halt noch mit fett. :DD

...zur Frage

Dickere oberarme bekommen?

Hallo liebe User, Ich (15 jahre alt, 170 cm, 60 kg) möchte dickere oberarme gehe auch regelmäßig ins fitnessstudio, mache auch oft liegestütze oder klimmzüge kann davon auch schon viel mehr als meine kumpels aber die haben trotzdem dickere oberarme habt ihr vl ein paar tipps für mich Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?