was muss ich machen um mit 15jahren ein sixpack zubekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich gehe mal davon aus du möchtest damit einen guten Eindruck bei den Weibern machen und allgemein an Fitness zulegen. Also als aller erstes solltest du dir Masse aneignen, denn mit deinen 47 Kilo kommst du nicht weit. Denn bekanntlich entsteht aus Fett ja Muskeln wenn du trainierst, also wirst du ohne Fett nicht so ein großen Trainingserfolg haben. Das heißt statt einer Portion ab jetzt 2 essen. Funktioniert nicht von jetzt auf gleich aber dein Magen dehnt sich mit der Zeit aus wenn du ihn immer voll machst. Wenn du dann Masse hast wirst du im Nu nicht nur ein Sixpack haben ( vorrausgesetzt du gehst trainieren ) sondern auch allgemein ein ganz anderes Erscheinungsbild sein. Für dein Sixpack ist im Grunde genommen der Sit-up die wichtigste Übung aber trainiere am Besten nach einem richtigen Trainingsplan mit verschieden Übungen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und Viel Glück beim Trainieren :D

dann bist du sehr schlank und hast bestimmt einen geringen Körperfettanteil. Nun brauchst du nur Laufen zu gehen, Sit-Ups machen, deinen Rücken trainiern und deine Beckenmuskulatur und dein Sixpack erscheint wie im Nu. Achte aber auf gesunde Ernährung! LG

Erst mal Gewicht zulegen, denn aus Fett bilden sich Muskeln. Danach am besten Situps täglich machen. Anfangs wenig ca 10x3. wenn dir diese leicht fallen erst steigern!

Six pack Training ist nicht relevant jeder mensch hat diese Bauchmuskeln sie liegen nur unter deinem fett . Verbessere deine Ernährung und dann wird das schon und 47 Kilo bei 1.75 Meter du musst mehr auf Masse trainieren anstatt auf den six pack

Ess mehr und fang an zu trainieren ! :-)

Was möchtest Du wissen?