was muss ich machen um minecraft zu spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es kostet und zwar 15€ - zurzeit

wenn minecraft dann fertig ist kostet es 20€ aber wenn du es jetzt kaufst kriegst du dann die volle version (noch nnicht fertig) kostenlos als update

man kann es natürlich auch kostenlos irgendwo runterladen (such in youtube da gibs ne beschreibung+link) aber dann kannst du nicht online multiplayer zocken (mit freunden oder so) was du letzendlich aber gar nicht so dringend brauchst.

achte darauf, dass deine grafikkarte nicht zu alt für minecraft ist (sie muss OpenGL haben)

hoffe ich konnte dir helfen

wie kann man sich das kaufen? per überweisung oder ne paysafecard oder so?

0
@mauspad

mit paypal oder mastercard

musst halt ma auf der seite ( minecraft.net ) gucken womit du alles bezahlen kannst

wenn du dann bezahlt hast kannst du es downloaden

0

So wie ich das verstanden habe kann man sich auf der Website registrieren und das Spiel downloaden. Du musst dann aber einmalig 15 ($ oder €) bezahlen damit dein Account freigeschaltet wird.

MfG Inv151673 ;)

Nö glaube es kostet nichts.

Hab es nur mal gesehen im Video.

Kannst du downloaden:

www.Google.de eingeben Minecraft free download full version :)