Was muss ich machen um meine Brüste gross zu wachsen?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Wen du 18 bist kannst du die selbe frage nochmal stellen wen du noch so ein problem hast. was ist so toll an großen brüsten ich hab größe 75a und ich komm eigl gut klar damit weil ich 14 bin meine brüste werden noch wachsen und ich steh nicht so auf große dinger find ich sinnlos .. es ist so das deine brüste wachsen wan sie wollen z.B meine beste freundin vor 8 monaten hatte sie klinere als ich und in diesen 8 monaten hat sie aufeinmal größe 8Oc - find ich nicht so toll ..

lg Berfin

wenn ich mir deine Frage vor zwei Tagen so ansehe, (bitte-saegt-mir-ein-gutes-lied), dann würde ich dir empfehlen, im Deutschunterricht SEHR gut aufzupassen. Das soll sich auch auf das Wachstum der Brüste phänomenal auswirken......

von der pille könnten sie auch noch wachsen, aber darauf soll man sich nicht versteifen ;) lass der natur freien lauf! kommt alles von alleine...

schlimm ist, dass alle denken dass männer auf große möpse stehen... das tun aber längst nicht alle... lass sie doch wie sie sind... besser als herunter hängende schläuche!!

globe29 12.10.2010, 15:32

Richtig.

0

Mit Taschentüchern den BH ausstopfen.

Warte einfach bis du größer wirst!

Umgib dich mit Mädchen, die kleinere Brüste haben als du. Dann wirken sie größer.

Du meinst "wachsen" im Sinne von Wachs auftragen?

da kannst tuhn nix. machte Natur für dich. Später - nach Pupertät - OP.

Du wächst Deine Brüste nicht gross (was für ein DEUTSCH!!), das veranlasst der liebe Gott…

Schwanger werden das hält dann für ein paar Monate(Nebenwirkung:bleibste fett)

das kannst du nicht beeinflussen ;)

kneten :)...oder lass es deinen freund tun, wenn du einen hast...ich schwörs, das hat bei meiner ex auch funktioniert

du kannst deine Brüste nicht groß wachsen - die wachsen sich von selbst ^^

Jeden Tag beim Duschen abwechselt heißes & kaltes wasser drüber laufen lassen xD also. das hab ich mal gelesen :)

du kannst nichts machen die wachsen von ALLEIN

das gute politurwachs nehmen wenns eine grosse wachsung werden soll ;p

wachstumshormone spritzen lassen, dann kriegste riesen melonen wie pamela anderson.

Musse du machen Operation!

warten bis du groß bist

Viel wachs für großen wachsung xD

Was möchtest Du wissen?