Was muss ich machen um ein Sixpack zu bekommen?!?

...komplette Frage anzeigen Ungefähr so nach 3-4 Monaten - (Ernährung, Fitness, Muskeln)

9 Antworten

na ja defieniere mir schnell also klassische sit ups kannst du machen am besten jaeden arbend morgen und mittag 4 sätze a 15 stück am anfang würde ich sagen wenn du natürlich und das ist nicht beleidigend gemeint jetzt einen dicken Bierbauch hast dann bringt bauchmuskel trainning NIX!!!

Sonst klassische sit ups , rückenlegen und die beine hochziehen , rücken legen und beine angewinkelt hochzierhen

oder sonst kannst du noch hier ein video (auf deutsch ) dazu anschauen :

http://www.hausgemacht.tv/sport-fitness/fitness-Uebungen/982,69,wie-bekomme-ich-ein-sixpack.html?node_id=69

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leg dich auf den rücken, ziehe den körper hoch, als wolltest du situps machen und halte deinen oberkörper so. Winkle nun im 90 grad winkel die beine an und strecke jedes bein abwechselnd 10 mal bis kurz über den boden. Das sollte dich schaffen. :D ist viel effektiver als situps.

Achte darauf, dass dein körperfettanteil nicht zu hoch ist, sonst sieht man die neuen muskeln nicht. Dafür kannst du z.b. 3 mal die woche laufen gehen.

Als ich so alt war wie du sind die Jungs den ganzen Tag lang übern Spielplatz gelaufen und haben sich dort mit den Turngerätschaften beschäftigt. Versuchs mal, macht Spaß, bringt dir Kondition, und die Muskeln, wenn sie denn soweit sind, bauen sich von ganz alleine auf.

Ausserdem ist das meines Erachtens wenigstens Altersgemäße Freiteitbeschäftigung.

Körperfett reduzieren, Bauchmuskulatur aufbauen.

Sit-ups sind da eine sehr gute, leicht durchzuführende Übung.

gib in google ein bauchmuskelübungen;):P außerdem kanns man einen sixpack nur sehen wenn du einen körperfettanteil von ca8-10% hast, bei manchen auch schon mit 12%. also ist die ernährung sehr sehr wichtig;)

Sit ups , pumpen ( mit hantelbank oder nur mit hantel ) aber regelmäßig machen um ihn zu behalten ;)

Redoxred 05.06.2010, 18:32

wenn man mit 13 schon pumpen geht, verbiegen sich die knochen... gewichte stemmen, also hanteln, hantelbank usw. sollte man erst ab 16 anfangen.

0

versuchs mal hiermit:

jeden tag so ein bisschen...dann wird das mit der Zeit

Weniger hässlich sein?

man geht zur nächsten tankstelle,

spurkel 24.05.2010, 21:31

DH ;))

0
rotznase99 24.05.2010, 21:34