Was muss ich machen um ein Freundin zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zusammen mit Freunden etwas unternehmen ( Veranstaltungen, Partys fallen eher weg, da du zu jung bist). Nach geselligem Beisammen sein kannst du dann näher auf das Ziel deiner Begierde eingehen z.B durch Smalltalk. Wichtig ist es danach Kontakt zu halten und miteinader z.B über Facebook, Whatsapp zu kommunizieren. Danach kann man sich ja alleine miteinander treffen und mit Glück entwickelt sich dann etwas daraus.

Ich empfehle dir aber noch ein bisschen mit Beziehungen abzuwarten, du bist noch jung und hast alle Zeit der Welt. In diesem Alter sind Beziehung nach persönlicher Erfahrung eher ein Stressfaktor der nicht unbedingt sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andeybacon
23.02.2016, 23:45

ich danke dir!

0

Da ich ein Mädchen bin wird ich sagen.. Das du ihr gegen über du selbst sein musst bleib so wie du bist das ist wichtig und Mädchen mögen es wenn sie Komplimente bekommen das sind 2 Fakten die ich für nötig halte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andeybacon
23.02.2016, 23:43

und wenn sie sich nicht beeindruckt fühlt wenn ich ihrkomplimete oder ich mit ihr Rede?

0

Dein Ziel ist es so viel Zeit wie möglich mit deinem Schwarm zu verbringen. Also in ihren Freundeskreis reinschmuggeln und ihr immer näher kommen. Pass auf dass du nicht in die friendzone kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten Bier holen das kappt immer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann nimm mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?