Was muss ich machen um die 11 GB zu reduzieren auf meinem Iphone 6, habe alle e-mails gelöscht, funktionierte aber nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Emails löschen wird da nicht viel bringen, dein gesamtes Postfach wird nicht mehr als 10 MB (ohne Anhänge) groß gewesen sein. Des Weiteren sind die Emails oft nur auf dem server gespeichert.

Am evektivsten ist es wohl Videos und Bilder (auch von WhatsApp) zu löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
07.12.2016, 00:18

Warte mal. Dein Email Programm frisst 12 GB (sind es wirklich GB und nicht MB?), das ist nicht normal. Also normale Emails können das nicht sein, schaue mal, ob du sehr große Anhänge erhalten hast. Wenn nicht, dann lösche mal alle Daten des Mail Programmes in den Einstellungen.

0

Habe ich das richtig verstanden, deine Email App braucht 11GB?!

Kommentar von Dear3000
06.12.2016, 22:54

Jaa das ist ja mein problem,  wenns nicht so wäre das wüsste ich schon was zu tun ist,   Jetzt sind es mittlerweile 12 gb

0
Kommentar von xXBozXx
06.12.2016, 23:04

Oha, das ist komisch. Schickst du dir ständig Videos als emails, oder schreibst du gar keine und du kannst dir das nicht erklären? Weil um 12GB mit Emails voll zu kriegen, musst du schon ordentlich Sachen verschickt bzw. bekommen haben :D

0

Benutzt du WhatsApp, geh mal mit Dateimanager da drauf und such überall nach "send". Und du wirst überrascht sein wie viel Müll sich da sammelt, obwohl es schon nicht mehr in der Galerie oder so ist.

Kommentar von Dear3000
06.12.2016, 22:49

Ich weiss aber das problem ist nur das e mail alleine verbraucht 11 gb

0
Kommentar von Dear3000
06.12.2016, 22:50

Also wenn ich schaue in einstellung was wieviel speicherplatz braucht steht bei Mail 11 GB

0
Kommentar von ClausO
06.12.2016, 22:56

Hast du auch den Mülleimer gelöscht, und dann geh mal über app Verwaltung auf Email , Dort kannst du Daten löschen.

0

Was möchtest Du wissen?