Was muss ich machen um bei knuddels.de in meinem mychannel eigen makros machen zu können?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

es reicht nicht, dass deine Freunde einfach rein gehen. Sie müssen auch drin bleiben. Und zwar so lange, dass rein von der Zeit her 24 Stunden lang durchgehend einer in deinem MyChannel online war. Es können auch 2 Freunde nur 12 Stunden drin bleiben. Oder 4 Freunde halt 6 Stunden. Und DAS 8 Tage lang, dann kommt die /m von James Zwischenzeitlich kann er auch mal leer sein, aber im durchschnitt muss das so hinkommen....

Liebe Grüße, Tally

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt dich lieber fern von Knuddels.de, da sind meistens nur so Pädophile...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arcanum97
06.10.2011, 13:07

ich weiß es gibt aber auch viele nette leute & ich schreibe nur mit freunden da :P

0

Was möchtest Du wissen?