Was muss ich machen das mich ein Mädchen liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich versuchen Kontakt aufzubauen bzw Freundschaft zu schließen. Dann kannst du ja mal gucken, wie sie sich in deiner Gegenwart benimmt.

ich hab das auch so gemacht, nur das ich ein Mädchen bin. Jetzt sind mein früherer Schwarm und ich sehr gute Freunde geworden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Selbstbesusst sein und immer schön asufrecht gehen

Ok, dass sagt jeder aber nun zu den guten Tipps...

2. Zieh dich ganz schwarz an mit kaputze und so und tu ganz geheimnisvoll (aber geh immer so dass die mädchen sehen können) die werden sich dann wundern was mit dir los ist und kommen dann meistens automatisch zu dir

3. Hab mehrere Mädchen kontakte zB. Auf whatsapp,  dann denken sich mädchen die in dein handy schauen:    aha, der ist interessant.   :D

4. Falls du gerade mit einem mädchen redest und es dich persöhnliche sachen fragt, zB.   In welchem kindergarten warst du.   oder.    Was machst du in deiner freizeit so...   

dann weichst du ganz unerwartet (änlich wie in punkt 2) der frage aus zB.   Ich möchte nicht darüber reden.     und machst dich so interessant

Ich hoffe ich konnte dir so helfen. 

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau erstmal ein wenig Kontakt zu ihr auf, dann müsst ihr gucken wie ihr euch versteht. Du musst halt gucken, ob sie Intresse zeigt oder nicht, du darfst nur nichts erzwingen
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nett und lern sie kennen. Vielleicht wird das etwas und sie wird sich verlieben, wenn sie dich besser kennt. Aber leider verlieben sich nicht alle Mädchen in einen - nur manche. Wenn es nicht klappt, sei geduldig und irgendwann findest du dann auch ein Mädchen und dann werdet ihr beide verliebt sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?