Was muss ich machen das mein Füller dicker schreibt?

6 Antworten

Je nachdem, welchen Füller von welcher Marke du hast: viele Anbieter stellen verschiedene Federn mit verschiedenen "Breiten" her. Als Beispiel: Lamy hat Federn mit den Breiten "F, M, B, A".

und was ist die breiteste

0
@Smarty300

Ich habe "B" - wie breit "A" schreibt, weiß ich nicht

0
@Smarty300

Bei den vieren "B" - das "B" steht für breit. Kommt aber auf das Füllermodell an, bei allen Modellen gibt es verschiedene Federn.

0

Die Feder etwas mehr spreizen, aber vorsicht, die Dinger brechen schnell und die Tinte läuft dann aus.

einen neuen kaufen - sorry, aber es gibt nun mal dicke und dünne Federn, das kann man nicht verändern.

Doch das geht, ist aber mit Wurstfingern fast unmöglich zu bewerkstelligen. :D

0

Was kann ich machen wenn mein Füller ausgetrocknet ist?

Hey Leute. Ich hab meinen Füller jetzt ca 5 Wochen nichtmehr benutzt. Und eben is mir aufgefallen das der Deckel nicht fest ist. Wie erwartet schreibt er nichtmehr. Mit einer neuen Patrone versucht immernoch nichts. Ausgetrocknet? Was kann ich machen damit er morgen wieder schreibt? Danke schonmal

...zur Frage

Füller schreibt nicht richtig o.O

Hallo, habe mir vor kurzem einen neuen Füller gekauft. EIn Füller der Marke "online".
Hab die patrone schon mehrmals gewechselt aber beim Schreiben hat man immernoch das Gefühl es kommt nicht genügend Tinte raus, manchma sogar fast keine o.O

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Füllerdeckel fällt andauernd ab!

Bei meinem Lamyfüller fällt andauernd der Deckel ab! Der ist einfach nicht mehr fest drauf.

Was kann ich machen? Einen neuen Füller oder Deckel will ich nicht. Immerhin war diser schon teuer. :(

...zur Frage

Füller soll dicker schreiben

Hallo! Also, mein Lami Füller schreibt mit sehr wenig Tinte. Das heißt, ich muss extrem stark aufdrücken damit er schreibt. Meine Freundin hat den gleichen und der schreibt schön dick. Meine Füller Spitze ist nicht verbogen aber dennoch schreibt er so dünn. Hat jemand ne Idee wie der Füller dicker schreibt??

...zur Frage

Mein Füller leuft aus, was kann ich tun?

Ich habe mir zum Schulstart einen neuen Füller gekauft. Aber dieser läuft schon am ersten Tag aus. Und einen neuen will ich mir nicht umbedingt kaufen. Ich wollte fragen ob jemand vieleicht weis was ich tun kann, dass er nicht mehr ausleuft, oder soll ich mir doch einen neuen kaufen? LG Danke für eure Hife.

...zur Frage

Füller der schön schreibt?

Hey Kennt ihr vielleicht ein Füller der schön schreibt oder man selber schön schreibt?

Lg Aylina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?