Was muss ich machen das ich mein Computer nicht mehr mit dem router verbinden muss um internet zu haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten


Es steht Netzwerkchlüssel eingeben und dann habe ich das Passwort eingeben aber es verbindet sich einfach nicht

sollte dann ja eine Fehlermeldung kommen....... falls du den WLAN-Schlüssel (Passwort) mienst

vielleicht ein MAC-Filter am Router aktiviert, vielleicht falscher Schlüssel, vielleicht...... du solltest bisschen mehr Infos geben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich das ruadgelesen habe hast du ein LAN-KABEL, das aber nur verlegt wird wenn der PC läuft und dann wieder abgebaut wird. Wenn dem so ist, schau' mal ob dein PC von Haus aus WLAN kann und wenn nicht, besorge dir da einfach einen Stick für

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Internet zu haben, musst du deinen Computer mit dem Router verbinden. Sei es über Lan (Kabel) oder WLan (Wireless).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WLAN verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RATHNAK
26.11.2016, 10:32

Es steht Netzwerkchlüssel eingeben und dann habe ich das Passwort eingeben aber es verbindet sich einfach nicht

0

Ein lan-kabel kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RATHNAK
26.11.2016, 09:49

Hab schon eins aber ich muss es immer mit dem Router verbinden und mein Computer ist in mein Schlafzimmer und der Router ist im Wohnzimmer.

0

Was möchtest Du wissen?