was muss ich machen, damit sich ein junge ernsthaft für mich interessiert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

musst auf jeden Fall immer du selbst sein! das is das wichtigste. und den, den süß findest, bzw von dem du was willst, anlächeln wenn du ihn siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
diese Frage kann dir hier leider keiner genau beantworten :) Wir kennen dich nicht persönlich und somit kann dir keiner eine genaue Antwort geben. Versuche vllt. offener mit den Leuten umzugehen, aber bleibe auf jeden Fall wie du bist. An der Uni/Hochschule kann man schnell neue Leute treffen/kennenlernen :D
Viel Glück weiterhin und das wird schon :)
LG

Das ist zwar jetzt keine hilfreiche Antwort,

Aber ist bei mir genauso :(((

Ich bin von der Beschreibung denk ich mal zwar nicht so hübsch wie du, also mir wird das nicht so oft gesagt aber trotzdem interessiert sich nie einer ernsthaft für mich oder überhaupt:( kann das deshalb voll nachempfinden, aber würde sagen der richtige wird uns noch über den Weg laufen 

Schraube deine Erwartungen nicht von Beginn an so hoch.Lerne jemanden kennen und lasse es wachsen.Wenn Du jemanden kennen lernst und gleich in den "Ich will eine Beziehung Modus" gehst erschreckst Du die Leute.Ruhig angehen lassen ...

Kann es sein, dass du nur die willst, die von dir nichts wollen? So scheint es zumindest.

Zur Frage: Zeit miteinander verbringen. Schließe dich mal einer Gruppe von Freunden an, und vllt hast du dann Glück.

Vielleicht musst du auf die Jungs zugehen und dich mehr trauen

Was möchtest Du wissen?