Was muss ich machen, damit PayPal funktioniert?

6 Antworten

Du kriegst einen Cent von Paypal überwiesen. Und der Verwendungszweck sieht wie folgt aus: "PP.8583.PP YY61097681297570". Dann musst du auf Paypal gehen, zu deinen Karten und auf Karte bestätigen gehen. Und da gibst du dann die 4 Zaheln zwischen PP. Und .PP ein.

es kann schon ein par Tage dauern, bis du die Centbeträge auf deinem Konto hast. Du brauchst keinen gedruckten Kontoauszug, du musst nur mal auf dein Konto draufschauen.

Wie ?

Wenn ich beim Kontoauszug stehe, soll ich einfaxh "Konto anzeigen" drücken? Sieht man dann den Code?

0

@Jofishi...Ich weis nicht was für Krebse du kennst... Aber das was du da von dir gibst ist der größte Bullshit von da bis nach Mexiko!

0

Wann hast du denn das "Bestätigungsgeld" angefordert. Bedenke nämlich, dass das 1-2 Tage dauern kann, bevor du das Geld auf dem Kontoauszug siehst.

warum auch immer .. werden mir 3 € & 6 Cent bei einem Kontoauszug abgezogen. ...

Las mich raten: Sparkasse?

Bank Austria / Maestro

Hab es gestern beantragt

0

Das wird manchmal nicht so schnell bei Paypal verbucht. Lass ihnen mal etwas Zeit. Kommt nichts, schreiben oder anrufen.

Wie lange ?

0

Ich hab ein Kontoauszug gemacht, aber da dteht nichts von PayPal.

Dann kommen die paar Centbeträge noch !

Wann hast Dich auf PayPal angemeldet?

Hast kein Online Banking? Dort ist Kontoangucken kostenlos

Was möchtest Du wissen?