Was muss ich machen damit meine 360 nicht überhitzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie wird nicht überhitz ich hab meine Xbox 360 schon seit 1 Jahre und es ist eine Arcade. Die läuft am Tag 6-7 Stunden. Ich zock zwar nicht 7 Stunden aber ich lass die immer so lange an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten natürlich Freistehen lassen (also nicht in schränke verbauen oder so) von zeit zu zeit den Lüfter reinigen da dort ganzschön viel dreck sammelt der die leistung extrem verringert.

und um auf ganz sicher zu gehen kannst dir ja so was überlegen http://www.amazon.de/K%C3%BChler-Notebook-Zoll-60mm-L%C3%BCfter/dp/B003VNEJW8/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1308825391&sr=8-1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der xbox freiraum lassen, damit die lüfter auch wirkungsvoll sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?