Was muss ich machen damit ich im Browser Komplett Offline mit Filezilla verbinden?

3 Antworten

Um deine Webseite bei dir lokal am PC entwickeln zu können brauchst Du kein FTP-Programm. Du brauchst einen Webserver. Wenn Du Windows hast, kannst Du dir das XAMPP-Paket runterladen und installieren. Danach legst Du über den Explorer (die Dateiverwaltung, nicht der Browser) in einem vom XAMPP-Paket vorgesehenen Ordner die Dateien deiner Webseite ab - fertig.

Wo hast du den Port 14147 eingetragen im Server oder Client? Weil die FTP-Verbindung läuft über den Port 21, nur zum konfigurieren logt man sich mit 14147 im Server ein.

Kleiner Anhang, vielleicht kannst du mir noch zu meinem Verständnis, wie willst du mit Filezilla eine Webseite aufrufen können.

Filezilla ist ein FTP-Tool, das Daten überträgt. Webseiten besuchen macht man im Browser.

0

Ich verstehe noch nicht was Filezilla damit zu tun hat wenn du deine "website" eh auf deinem lokalen Rechner hast?

Was möchtest Du wissen?