was muss ich machen damit ich adern auf mein Arm krieg?

3 Antworten

Wenn du jeden Tag mit Handeln (ich mache mit 10Kg Handeln ) und Liegestütze dazu machst also immer abwechselst und am besten noch dünner bist wirst du adern bekommen (;

also so is es bei mir ein wenig geworden naja ich bin net ganz so dünnn eher schlank aber es sind ein paar adern sichtbarer geworden (da wo der unterarm endet und der oberarm anfängt in der innensseite)

naja bin mir net so 100% sicha das es bei jedem klappt aber kauf dir aufjedenfall handeln oder geh am besten in den kraftraum ...

Dein KFA verringern wenn du deine adern gut sehen willst musst du net trainieren einfach die kfa verringern und fertig vlt hast du auch gemerkt das bei dünnen leuten die adern schon rausgucken obwohl die arme so sünn wie ein ast sind und sie nicht trainieren

Unteramre trainieren. In dem du täglich oder alle zwei Tage mal 4 Sätze á 20 Wiederholungen mit einer Hantel die Unterarme trainierst...

Was möchtest Du wissen?