was muss ich machen damit facebook mir keine e-mails mehr schickt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bei den emails musst du ganz unten auf den link drücken und abbestellen

Du klickst ganz oben rechts (wenn du angemeldet bist) auf diesen kleinen Pfeil, dann da drunter (in dem Menü) Kontoeinstellungen/privatsphäreeinstellungen.

da solltest du die entsprechenden Punkte finden und deaktiivieren können.

Lohnt sich übrigens im allgemienne mal da durch zu gucken...sollte man unbedingt mal gemacht haben da finden sich dinge die man mal ausversehen aktiviert hat oder sie von anfang an aktiviert waren von denen man nichts wusste.

Unten steht "wenn du diese E-mails nicht mehr.... usw. " oder so ähnlich da ist auch ein LInk

gib die hoffnung auf. wenn du einmal registriert bist, gehst du nich mehr raus aus den ihren computern.. ich hab n buch gekriegt das heißt "die facebook-falle". lies das ma das is echt erschreckend was da rauskommt... O_o da hilft auch abmeldet nix, obwohls ja schon mal ein schritt wäre. ich hab mich da nie angemeldet und habs auch nich vor das ganze is ne einzige lüge.

LG ellie

einen neue email adresse machen

am besten für immer abmelden...

Was möchtest Du wissen?