Was muss ich machen damit er mich anspricht? :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja also am einfachsten glaub ich es ist es wenn du nicht mit ihm alleone sprichst weil es warscheinlicj scon beim hingehen scheitern wird auch wenn ich sagen muss, dass die idee mit dem motorrad nicht dumm und schlecht ist. Ich persönlich denk einfach nir dass es für dich einfacher ist dass du einfach mal mit ihm in einer gruppe stehst und nicht unbedingt sofort direkt mit ihm reden sondern einfach an dem gruppengespräch teilnimmst versich einfach lustig und aufgeschlossen rüber zu kommen. Dennoch solltest du nicht mit irgendwelchen seltsamen witzen daherkommen oder es einfach maßlos überzreiben. Versuch einfach ihm posetiv in erinnerung zu bleiben um somot irgendwann vielleicht mal ein eonzelgespräch starten zu können.

Am Einfachsten ist es wahrscheinlich, wenn du auch ein paar Freundinnen dabei hast, die dich sozusagen "unterstützen". Dann ist es auch nicht gleich so auffällig und trotzdem fällst du ihm auf, und dann könntest du ihn einfach mal auf irgendein relativ unwichtiges Thema ansprechen;) Nett, aber nicht zu übertrieben:)

es ist wohl für beide Geschlechter immer angenehmer, wenn man sich dem gegenüber nähern kann, wenn dieser keine Kumpels etc um sich herum hat. Daher spreche ihn doch mal an, wenn er an seinem Motorrad steht. Und dann einfach ein Gespräch anfangen. Zum Beispiel kannst du ja über das Moped sprechen. Aber bitte nicht so komplett unwissend. Kannst ja wenigstens ein bisschen wissen darüber vortäuschen (Hab selbst ne Maschine und nichts ist komischer, wenn ein Mädchen einen darauf anspricht und nur sagt: "Boah, die sieht schön aus, ist die auch schnell?") Das wird schon, glaub mal, wenn man das andere Geschlecht abseits der Gruppe trifft, so ist es meist sehr angenehm mit einem Gespräch.

Was möchtest Du wissen?