Wie kann ich einen Authentifizierungs-Fehler bei Google Play beheben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Basti592827,

das Hilfreichste wird sein, wenn Du Dich auch tatsächlich erneut auf Deinem Google-Konto anmeldest. Das kannst Du an Deinem Smartphone machen oder über den PC.

Dort gehst Du auf Anmeldung und Sicherheit und von dort weiter auf Geräteaktivitäten und Benachrichtigungen. An diesem Punkt kannst Du Dein Smartphone erneut wählen und auch sehen, ob Google ein Problem mit der Sicherheit hat. Womöglich hast Du Dich mal mit einem anderen Gerät angemeldet? Dann kannst Du dieses hinzufügen.
Danach solltest Du alle Google-Dienste wie gewohnt nutzen können.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bedeutet das google dein Konto nicht mehr synchronisieren kann... gehe in die Einstellungen -> Kenton dann google wählen und dann auf deinen account klicken und oben rechts auf synchronisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebastianIchbin
07.08.2016, 23:12

Funktioniert auch nicht

0

Neustart schon probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich letztens auch einfach nchmal nru in den google play store gehen 😂 glaub mir das muss funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?