Was muss ich machen damit das Life in the Woods Modpack funktioniert?

Fehlermeldung - (Technik, Games, Minecraft)

2 Antworten

Da steht das ein Profil oder ein Ordner nicht zu finden ist.

Ich spiele auch LifeInTheWoods aber ich Spiele es über den Technik Launcher da kannst du nehmlich auch genau das gleiche Modpack spielen was Gronkh hat das wird nehmlich immer auf den neusten Stand geupdatet.

Und da dürfte es funktionieren.

MFG 1X_GamerHD1

kann man da auch die basic version spielen weil da in der beschreibung steht hungry variant

0

Ich hab dir mal ein Ausschnitt davon gemacht was dir alles so beim Technic Launcher zur Verfügung steht.

Vielleicht ist ja dein Modpack dabei :D - (Technik, Games, Minecraft)

Kann man das life in the woods modpack auf einen Nitrado server laden?

Also ich will mit meinen kumpels das life in the woods modpack auf unserem nitrado server spielen. Kann man das modpack jetzt genauso auf den server laden wie z.B. Ein feed the beast modpack (also einfach auf modus ändern/Gameswitching)? Danke

...zur Frage

Minecraft - Life in the Woods - Installation funktioniert nicht?

Wenn ich im Launcher versuche Life in the Woods zu installieren funktioniert es nicht. Dann kommt nach einigen Sekunden die Fehlermeldung: "Launcher initalisation failed! Intitialisation of the local package repository failed. You won´t be able to install or update Life in the Woods Renaissance." Woran liegt das? Was mache ich falsch?

...zur Frage

Mods zu dem Modpack Life in the woods hinzufügen?

Heyyy

Ich möchte dem Modpack Life in the woods einige leine mods noch hinzufügen, allerdings bekommt man immer einen error beim starten. Irgentwie ist die Forge version zu alt... Kann mir da villeicht jemand helfen?

Schonmal vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Life in the Woods Texture Packs einfügen?

Huhu Kann mir vielleicht jemand richtig toll erklären wie ich in dem Modpack Life in the Woods von Minecraft Resscoure/Texture Packs einfügen kann? Der Ordner für die packs ist nur in meinem normalen Minecraft verzeichnis, jedoch nicht in dem Verzeichnis von Life in the Woods..

...zur Frage

Minecraft Life In The Woods schließt sich?

Icg möchte das Modpack Life in the woods für minecraft spielen, doch manchmal schließt es sich mitten im spiel ohne fehlermeldung. Meine Java Version ist auf dem neuesten stand. Ich weiß nicht ob das irgendwie daran schuld sein könnte aber ich kann den life in the woods launcher nur als administrator öffnen.

...zur Frage

Minecraft life in the woods Systemanforderungen ?

Hallo liebe leute

gibt es für das minecraft modpack "life in the woods" Systemanforderungen oder ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?