was muss ich machen , wieso ist das so , was muss ich an mir ändern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hab Geduld und sei nachsichtig mit den Jungs, denn die können wahrscheinlich nicht anders. Du hast eine schöne, schon sehr weibliche Figur, und dann drehen die Jungs eben durch, weil ihre Hormone überschäumen.

Du kannst da erst mal nichts ändern, und wenn du "nein" sagst, ist das in Ordnung.

Ich kann mir vorstellen, wie lästig dir das ist, so ähnlich wie Mücken an einem Sommerabend.....

Jungs werden in der Pubertät oft zu Machos und entwickeln sich etwas später als die Mädchen.

Also kannst du nur hoffen, dass sie in 1-2 Jahren etwas vernünftiger/höflicher/verständnisvoller  werden.....

Es gibt halt einfach ars.chlöcher wenn du net willst das se dich anmachen zieh dich so unaufällig wie möglich an so das man die brüste nicht sieht und so zeug halt oder geh zu den Lehrern wenns arg wird 

Kommentar von CocoSu
06.05.2016, 22:32

danke für dein kommentar aber ich ziehe schon breite sachen an ! :)

0

Armes Mädchen! >> Nicht arm, weil Du von Außen so angegangen wirst, sondern arm, weil Dir Dein Selbstvertrauen fehlt!
DU bist wer > Du bist eine Persönlichkeit > und Du bist einzigartig! ;)
Für Deine 13 Jahre bist Du sehr weit entwickelt, dies steht außer Frage fest;
lasse Dich von keiner Person einschüchtern sondern stehe zu DEINEM Körper; und damit meine ich alter Mann auch, dass es DEIN Körper ist und bleibt! Wenn Du nicht möchtest, dass Dich irgendjemand anfasst, dann ist es Dein gutes Recht NEIN zu sagen und dies auch im Zweifel mit Erwehren durchzusetzen!
Wenn Du Dich innerlich gesammelt hast, rede offen mit Deinem Klassenlehrer oder der -Lehrerin über Dein Problem und stelle Dich dann vor Deine Klasse: sinngemäß: 'ich bin körperlich weiter entwickelt als Ihr, aber das ändert nichts daran, dass ich im gleichen Alter und Eure Mitschülerin bin! Ich erwarte nicht viel; nur Respekt und Akzeptanz!' >> so oder so ungefähr könnte das dann lauten!
Fordere Respekt vor Deiner Person ein, fordere Akzeptanz für Deine Entwicklung ein; auch die anderen Mädchen werden bald massiv durch ihre Pupertät laufen und auch sie werden Busen entwickeln und körperlich reifen!
Zeige Rückrat und lasse Dich nicht klein machen!

Zudem kann ich als alter Vater (51), der ich drei Mädels aufgezogen habe nur raten, baldmöglichst einmal bei einer guten gynäkologischen Praxis Deines Vertrauens vorzusprechen und Dich gründlich untersuchen zu lassen, denn manches Mal sind Die Hormone des Wachstums schneller, als es ein junger Körper verkraften kann und hier kann wiederum ein Arzt oder eine Ärztin richtig gut helfen!

Ich hoffe, ich alter Mann konnte Dir ein paar gute Ratschläge geben!
Lasse Dich nicht unterkriegen und fasse Mut, für den Respekt der Dir zusteht einzustehen! Bist ein tolles Mädchen!! ;)

du musst gar nichts ändern, das sind einfach ganz widerliche, pubertäre jungs die sich in ein paar jahren sicher unfassbar schämen werden dafür wie sie dich behandeln.

erstmal brauchst du dir keine gedanken machen, du kannst nix für deinen körper! das sind blöde sprüche von diesen jungs, mach dir nix draus! wenn dich das zu sehr nervt, kannst du dich auch an eine lehrerin wenden. das verhalten der jungs ist schon fast sexuelle belästigung.

Solche Jungs machen es bei jedes Mädchen. Ignorieren ist das beste. Und ich wünschte ich hätte deine Figur , die Welt ist unfair :(

Kommentar von CocoSu
06.05.2016, 22:28

eine gute figur zu haben hat auch nachteile ! ich z.B wünsche mir eine bisschen kleinere oberweite und nicht so breite hüften ! ♥

0

Was möchtest Du wissen?