Was muss ich leben gesehen haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was man getan haben MUSS? Nada...

Also das schönste ist es einfach loszureißen und sich vielleicht immer mal etwas länger in einem Land aufzuhalten. Dann kann man die Kultur kennenlernen und kommt an Geheimtipps . 

Natürlich kann man einige sehr schöne Dinge auf der Welt tun, aber die Liste würde den Rahmen hier sprengen.

Seit Spectre sollte übrigens der Besuch des Totenfests in Mexico dazugehören😉

Neuseeland ist auch zu empfehlen, da isses sehr schön. 

Also guck einfach was dich interessiert und nicht was man gesehen haben MUSS

Kommentar von franzinho12345
24.01.2016, 17:14

Ich seh das genau wie du...mich interessiert sehr viel und ich möchte einfach die coolsten dinge zusammentragen die dabei sein SOLLTEN, alles andere wäre für mich zugabe...

0

Mein Geburtshaus sollte jeder mal gesehen haben, das ist ein echter Geheimtipp.

Was möchtest Du wissen?