was muss ich kaufen fürs schnelle rendern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besseren Prozessor (meistens nicht aufrüstbar!) und mehr RAM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BassNinja
24.08.2016, 23:09

Ok Dankee

0

Mehr RAM? Schau doch erst einmal in den Taskmanager, wieviel RAM bei dir beim Rendern verwendet wird. Wenn von z.B. 16GB nur 8GB in Benutzung sind, nützt dir noch mehr davon auch nichts.

Ein schnellerer Prozessor wird mit großer Wahrscheinlichkeit helfen, allerdings muss der Sprung schon deutlich sein, damit man den Unterschied auch merkt. Das dürfte bei einem Notebook eher schwierig zu ändern sein.

Alternativ dazu kann man auch versuchen, das Rendern durch eine passende Grafikkarte zu beschleunigen. Hier steht was dazu: http://www.allround-pc.com/artikel/wissen/2013/wissen-cuda-in-adobe-premiere-und-after-effects-verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine bessere CPU und besseren Ram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BassNinja
24.08.2016, 23:01

Dankee

0

Was möchtest Du wissen?