Was muss ich jetzt in Thailand beachten!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir keinen kopf.

Es gibt keinen Krieg. Nach dem Putsch in 2014 hat das Militär die macht nie abgegeben. Jetzt haben die ihre Position gestärkt. Da sind bestimmt nicht alle Happy, aber:

Selbst während der Demonstrationen vor dem Putsch haben die meisten Touristen nicht mal was mitbekommen.

Das Land will die Touristen nicht verlieren.

Was Kleidung angeht wurde bei Demostrationen gesagt man möge sich bite nicht wärend der Demonstration in fablich passsender Kleidung unter die Demonstranten mischen und "mit demonstrieren".

Touristen können unbesorgt den Urlaub und Aufenthalt genießen, denn die brauchen unsere Touristengelder.

Du bist auch so ein Fehlinformant von deutschen Medien. In Thailand gibt es keinen Krieg. Alles geht hier friedlich zu und du wirst deinen Urlaub geniessen.

Ich lebe in und schreibe aus Thailand.

MalNachgedacht 10.08.2016, 19:56

Welche "deutschen Medien" behaupten denn, dass in Thailand Krieg wäre?

Noch nicht einmal die BILD-Zeitung....

0

Was möchtest Du wissen?