Was muss ich jetzt für die Ausbürgerung machen?

1 Antwort

Ausbürgerung

Hallo zusammen Kann mir bitte einer sagen was ungefähr ausbürgerung aus Bosnien kostet.Ich wurde gerne Deutsche staatsbürgerschaft beantragen und mochte gerne wissen was ca.alles zusammen kostet. Danke für eure antworten

...zur Frage

Ausbürgerung/Entlassung aus der russischen Staatsverband?!

Ich bin 22 Jahre alt und lebe seit meinem 8ten Lebensjahr in Deutschland. Habe hier mein Abitur absolviert und bin am studieren, verfüge über ein unbefristetes Aufenthaltsrecht. Da ich seit kurzem eine Einbürgerungszusicherung erhalten habe, möchte ich wissen ob ich mich ohne Probleme ausbürgern lassen kann. Kann es sein, dass es mir verwehrt werden kann wegen der wehrpflicht in Russland?! Und wenn was ich dagegen tun?!

...zur Frage

Gute Nacht Freunde ich habe ein sehr ernstes Problem?

Ich habe ein Brief aus der Türkei erhalten das ich zum Wehrdienst muss und wie ihr wisst ist es in der Türkei Pflicht aber ich muss jetzt verlängern weil ich meine Ziele in Deutschland habe ich bin 20 bin Ausbildung suchend und ich kann jetzt nicht für ein Jahr in die Türkei gehen und umsonst 1 Jahr in Deutschland verlieren
Ich mache derzeit ein Praktikum im reise Büro was 6 Wochen geht und nach dem Sommerferien fange ich eventuell mit einer schulischen Ausbildung an ich arbeite nicht auf Papiere nur Ausbildung gibt es eine Möglichkeit das sie doch das Wehrdienst verlängern oder denn ohne Beschäftigung gibt es keine Verlängerung im türkischen Konsulat Wehr hat solch eine Erfahrung gehabt ohne Arbeit Schule etc das sie doch verlängert wurde denn wird ein Bei solch einem
Einem Thema ein Praktikum überhaupt nicht ernst genommen ?

Bitte wahre Antworten ich reise im nächsten Monat in die Türkei ich werde festgenommen am Flughafen denn ich bin jetzt in der Art ein Flüchtling der türkischen Wehrdienst muss man es vorzeigen auch das man eine Beschäftigung hat ?

...zur Frage

Entlassung aus der türkischen Staatsangehörigkeit

Hallo Leute,

im Sommer dieses Jahres habe ich die Einbürgerung beantragt. Heute bekam ich nun die Einbürgerungszusicherung zusammen mit dem Gebührenbescheid für die Restgebühr und der Aufforderung, einen Antrag auf die Entlassung aus der türkischen Staatsangehörigkeit bekommen. Da ich letztes Jahr meinen türkischen Pass bloß für dieses Jahr verlängert hatte, weiß ich jetzt aber nicht, ob ich auch bei Ablauf meines aktuellen Passes als "von der türkischen Staatsangehörigkeit entlassen" gelte oder ob ich dennoch türkischer Staatsangehöriger bleibe. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

Mfg Kubilay

...zur Frage

Im türkischen Konsulat ausbürgern lassen. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Die Zusicherung habe ich bereits von der deutschen Seite bekommen. Und jetzt?

Ausbürgerung aus der Türkei. Hat jemand Erfahrungen? (Bin 17, werde im Juli 18)

...zur Frage

Kurz vor dem Urlaub die Einbürgerungszusicherung erhalten was nun ? Möchte in der Türkei heiraten könnte ein Problem auftauchen??

Also ich habe zurzeit mein türkischen pass und ich habe den deutschen pass vor 6Monaten beantragt. Mein einbürgerungsurkunde habe ich erhalten müsste es morgen abholen meine frage wäre jetzt nun ob es ein Problem sein könnte wenn ich in die Türkei vereisen würde. Dort wollte ich auch heiraten könnte dies auch ein Problem sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?