Was muss ich installieren (Treiber)?

4 Antworten

Das funktioniert nur ganz selten, dass ein Treiber zu mehreren Betriebssystemen passt. Zwischen WIN-10 und WIN NT liegen etwa 20 Jahre, die sind inzwischen sehr weit auseinanderentwickelt. Da ist kaum vorstellbar, dass da noch was passt.

Nein, Windows NT ist nicht das gleiche wie Windows 10.
Und wenn Du Windows NT auf Deinem Computer noch aus irgend welchem Grund benutzen solltest, dann halte diesen vom Internet fern.

Treiber für einen Monitor brauchst Du nicht.

Wenn Du es komfortabel bei der Treiberinstallation haben möchtest, dann möchte ich Dich auf die Freeware Driver Booster hinweisen. (https://www.iobit.com/de/index.php)
Diese Software aktualisiert und installiert auf Knopfdruck Treiber für Dein System.

AOC g2460pf ist doch ein Monitor, da sollten normalerweise keine Treiber nötig sein. Und NT is uralt, war die Version vor Windows 2000

Aber auf Wikipedia steht, dass die aktuelle Version von Windows NT Windows 10 sei.

0
@Awesome01

Der Betriebssystemkern von Win10 beruht auf NT. Ich kenne NT noch aus der Zeit als das System noch NT (4.0) hieß

0

Warum hab ich keine 144hz in windows?

Hallo habe mir gerade einen 144hz monitor (aoc g2460pf) allerdings zeigt dieser nue 60 hz an. Kann mir jemand sagen wie ich an 144hz komme?

Treiber sind installiert und ich verwende ein dvi kabel.

In csgo habe ich allerdings 144 hz.

...zur Frage

Windows 7 erkennt USB Stick nicht nach Installation?

Ich habe mir heute Windows 7 installiert aber als ich auf dem Desktop war wollte ich die Treiber die als exe Datei kommen installieren.

Ich habe mir die Treiber auf einem Windows 10 Rechner zusammen gesucht und ich habe bei der Installation den USB Treiber angegeben aber ich kann die anderen Treiber wie zum Beispiel den Netzwerk Treiber nicht installieren weil der Stick ja nicht erkannt wird ich habe jeden USB Port ausprobiert aber keiner klappt also liegt es am Treiber.

Wie kann ich die Treiber installieren ich habe einen Laptop

MFG

BlueKillerHD

...zur Frage

wenn ich auf meinen pc windows installiere , welcher treiber muss ich dann seperat installieren z.b. die Tastatur oder so welche alle?

...zur Frage

lenovo windows 8.1 treiber auf windwos installieren?

ich habe einen lenovo g50 bekommen ohne betriebssystem nun habe ich windows 7 und beim pc war eine treiber cd dabei für windows 8.1 und kann die nun nicht installieren . was nun ?

...zur Frage

Nvidia Treiber 368.81 für GTX 1080 Installation?

Hallo zusammen

Hab heute meine neue Gtx 1080 bekommen und wollte den nvidia treiber installieren. Bin also zur nvidia seite hab alles eigegeben wie es sein soll und den treiber runtergeladen dann als ich die installation gestartet habe kam das fenster mit der systemkompatibilitäts prüfung und aufeinmal sagt es das der treiber mit meiner windows version nicht funktioniert. Ich hab auf der nvidia seite extra reingeschrieben windows 10 64 bit und dann kam auch der download. warum funktioniert das jetzt nicht ?

...zur Frage

Windows 10 Update: Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren. Wie?

Wollte ganz nichtsahnend das anstehende Update installieren, nach etwa 70% oder so erschien angegebene Fehlermeldung (siehe Bild). “Ok“ bringt nichts, dann passiert lediglich ein kurzer Neustart und anschließend wieder die gleiche Fehlermeldung. Hänge fest und brauche den PC für important business!! Bitte schnelle Antworten!!!!!!!! Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?