Was muss ich installieren das ich ein Bewerbung schreiben kann, oder wo muss ich reingehen, wie heißt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Schreibprogramm wie Word, LibreOffice Writer oder Pages

Nennt sich Schreibprogramm. Benutz einfach das vorinstallierte WordPad. Einfach danach suchen. Wenn du etwas professioneller an die Sache rangehen willst, kaufe dir Word im Microsoft Office Pack.

llilli 20.01.2017, 13:32

Ich habe jetzt nachgeschaut ,ist nicht vorinstalliert

0
hans39 20.01.2017, 15:49
@llilli

Word Pad ist schon seit Windows 95 auf jedem Window-PC.  -  Gib bei "Suchen" einfach "Word Pad" ein.

Wie die anderen Kollegen, würde ich Dir jedoch dazu raten, besser OpenOffice oder LibreOffice herunterzuladen und zu installieren.

0
DerKamil 23.01.2017, 21:45
@hans39

Das gibts ja auch noch, schon vergessen. Danke hans

0

ich kann open office emfehlen. oder libre office. wenn du das googlest solltest du das finden. 

ich weiß nicht ob es die auch für mac oder linux gibt. ich nehme an du hast windows?

OpenOffice und fertig

Was möchtest Du wissen?