Was muss ich in Los Angeles gesehn haben?

5 Antworten

Los Angeles finde ich als Stadt nicht so toll. Was man anschauen muss: Hollywood und Boulevard, die Rollerblader an der Strandpromenade, mit Kindern Disney oder noch besser Knotts Berry Farm. Mit Jugendlichen oder wenn man es selber mag: Six Flag Magic Mountain Vergnügungspark (riesige Achterbahnen). Santa Barbara, Santa Monica. Wir mochten San Diego und San Francisco mehr. Also unbedingt auch das Umland erkunden. Eine schöne Reise.

los angeles - la - ist so riesig, dass es fast langweilig ist. wenn es dein ding ist, mach eine stadtrundfahrt mit zu den adressen der stars. oder such den strand von venice, und such nahegelegen malibu auf, ort der promis - guter campingplatz! es lohnt, schon von deutschland aus ein wohnmobil zu mieten - oder den strand von la jolla in san diego, mit sehr interessanten lokalen, und die flipper und orcas in der seaworld in san diego, wo ein orca seine trainerin von fünf meter unter wasser bis zehn meter über wasser auf seiner nasenspitze befördert, eine unglaubliche schau. mach eine bootsfahrt wegen whale-watching, später fahr nach norden, nach san franzisco, auf der sagenhaften straße nummer eins, und sieh dir von oben, von der felsenküste, die ziehenden grauwale an. die strecke von la nach frisco lieber mitten in der woche fahren, denn am wochenende sind da zu viele autos unterwegs, die amerikaner selbst wissen nämlich auch, wo es schön ist...

nimm dir genügend zeit mit für ein paar tage mexico. mit wohnmobil. und nicht weit sind die großen naturparks, yellow stone und so.

Ich finde Los Angeles Persönlich eine sehr schöne Stadt du solltest dir den Walk of fame und das hollywood sign ansehen. Und noch einen schönen Urlaub in L.a.

Besondere Orte in LA und San Francisco?

Hey!

Kommenden Sommer reise ich mit meiner Familie nach Amerika genauer zuerst nach San Francisco und dann fahren wir mit dem Auto nach Los Angeles, Malibu ... Kennt jemand dort bzw in der nahen Umgebung Orte die man unbedingt sehen muss. Wir haben zwar schon Wale watching, Uneversal Studios... eingeplant jedoch wäre es echt cool wenn jemand mir ein paar weitere Orte vorschlagen könnte :)

...zur Frage

Mit 18 alleine Reisen

Hallo da ich im Februar 18 geworden bin möchte ich mir schon jetzt den Traum USA erfüllen und für 2 Wochen mal nach Los Angeles fliegen. Würdet ihr das empfehlen mit dem Alter?? Was kostet denn so ein 2 Wöchiger Ausflug dorthin? Mietwagen? Hotel? eventuell Essen? Gibt es da auch so Ferienhäuser wo man 2 Wochen gut Leben kann? Mit Sehenswürdigkeiten kenn ich mich da aus hihi. :D

Danke

...zur Frage

Aktivitäten Sehenswürdigkeiten in Tschamut/Sedrun Schweiz?

Hallo, ich suche Aktivitäten/Sehenswürdigkeiten in Tschamut/Sedrun oder in der Umgebung. Fahren im Sommer mit einer größeren Gruppe Jugendlicher hin und würden gerne was erleben/sehen :) eine Wanderung und ein Tag am See sind schon geplant, aber etwas anderes wäre auch noch schön. Kennt sich wer dort aus und könnte mir weiter helfen? Danke

...zur Frage

Los Angeles günstig übernachten?

Hallihallo :)

ich fahre demnächst zu meinen Verwandten nach Phoenix, Arizona.

Los Angeles ist davon ca 5 stunden autofahrt entfernt und ich möchte wenn ich schon einmal da bin auch gerne mach LA.. natürlich würde sich mit den 5 std ein tag auf keinen fall lohnen und deshalb hätte ich mir gedacht, um wenigstens die gröbsten sehenswürdigkeiten anzuschauen, dass ich dort einen tag übernachte. Natürlich hätte ich nach etwas billigem geschaut, muss auch nicht sonderlich gut ausgestattet sein, hauptsache ich kann dort schlafen und ich bin für eine nacht sicher 😁💪🏼 Kennt jemand etwas oder hat jmd kontakte?

...zur Frage

Los Angeles - Insider Tipps?

Hej Leute, meine Verlobte und ich fliegen Mitte Februar das erste mal nach Los Angeles. Unser Hotel liegt in North Hollywood und wir sind schon total aufgeregt und freuen uns. Neben den "üblichen" Dingen, die man dort als Tourist macht (Universal, Warner Bros., Dinseyland usw.) würden wir uns gerne auch Dinge ansehen oder erleben, die nicht unbedingt in jedem Reiseführer stehen. Außerdem suchen wir gute und tolle Bars/Restaurants.

Ist hier jemand, der vielleicht schon öfter in Los Angeles war und gute Tipps hat? Gibt es auch Sehenswürdigkeiten oder eben Bars/Restaurants die man lieber meiden sollte?

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

...zur Frage

Streetwear/Hypebeast läden in Los Angeles?

Ich fliege morgen nach Los Angeles und bin dort nicht lange aber würde gerne ein paar geile Sachen Kaufen. Kennt jemand gute Stores in Los Angeles/ Santa Monica umgebung die Marken wie Supreme, Off White, Bape, Balenciaga, Champion, Vetements verkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?