Was muss ich in Los Angeles gesehn haben?

5 Antworten

Los Angeles finde ich als Stadt nicht so toll. Was man anschauen muss: Hollywood und Boulevard, die Rollerblader an der Strandpromenade, mit Kindern Disney oder noch besser Knotts Berry Farm. Mit Jugendlichen oder wenn man es selber mag: Six Flag Magic Mountain Vergnügungspark (riesige Achterbahnen). Santa Barbara, Santa Monica. Wir mochten San Diego und San Francisco mehr. Also unbedingt auch das Umland erkunden. Eine schöne Reise.

los angeles - la - ist so riesig, dass es fast langweilig ist. wenn es dein ding ist, mach eine stadtrundfahrt mit zu den adressen der stars. oder such den strand von venice, und such nahegelegen malibu auf, ort der promis - guter campingplatz! es lohnt, schon von deutschland aus ein wohnmobil zu mieten - oder den strand von la jolla in san diego, mit sehr interessanten lokalen, und die flipper und orcas in der seaworld in san diego, wo ein orca seine trainerin von fünf meter unter wasser bis zehn meter über wasser auf seiner nasenspitze befördert, eine unglaubliche schau. mach eine bootsfahrt wegen whale-watching, später fahr nach norden, nach san franzisco, auf der sagenhaften straße nummer eins, und sieh dir von oben, von der felsenküste, die ziehenden grauwale an. die strecke von la nach frisco lieber mitten in der woche fahren, denn am wochenende sind da zu viele autos unterwegs, die amerikaner selbst wissen nämlich auch, wo es schön ist...

nimm dir genügend zeit mit für ein paar tage mexico. mit wohnmobil. und nicht weit sind die großen naturparks, yellow stone und so.

Ich finde Los Angeles Persönlich eine sehr schöne Stadt du solltest dir den Walk of fame und das hollywood sign ansehen. Und noch einen schönen Urlaub in L.a.

Dinge die man in London und Umgebung unbedingt sehen sollte/besuchen?

Guten Abend,

ich werde im Juli/August für eine Woche nach Großbritannien, genauer nach London fliegen. Jetzt wollte ich mir einen kleinen Plan machen, welche Orte bzw. Sehenswürdigkeiten man besuchen sollte. Vielleicht wart ihr schon mal dort und könnt mir eure Erfahrungen oder Ideen schreiben. :)

Danke schon mal im Voraus ^^

...zur Frage

Mit 18 alleine Reisen

Hallo da ich im Februar 18 geworden bin möchte ich mir schon jetzt den Traum USA erfüllen und für 2 Wochen mal nach Los Angeles fliegen. Würdet ihr das empfehlen mit dem Alter?? Was kostet denn so ein 2 Wöchiger Ausflug dorthin? Mietwagen? Hotel? eventuell Essen? Gibt es da auch so Ferienhäuser wo man 2 Wochen gut Leben kann? Mit Sehenswürdigkeiten kenn ich mich da aus hihi. :D

Danke

...zur Frage

EF Sprachreise: Würdet ihr Kalifornien oder Florida empfehlen?

Hi ich würde nächsten Sommer gerne für 4 Wochen ne Sprachreise in die USA machen, kann mich aber nicht zischen Florida (Orlando) und Kalifornien (Los Angeles) entscheiden. Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Infos geben könntet bezüglich Wetter, Strand, Sehenswürdigkeiten bzw wo einem einfach ein größeres Angebot zur Verfügung steht. Mir ist selbst auch klar, dass es in Los Angeles viel mehr zum Sehen gibt aber ich möchte auch unbedingt Florida. Mfg. :)

...zur Frage

Welche Vororte von Los Angeles eignen sich zum wohnen?

Hi
Ich will mit einer Freundin wenn wir erwachsen sind nach Los Angeles (bzw. Vororte) ziehen und mich aber schon vorher informieren. Welche Vororte wären denn perfekt zum wohnen oder soll man doch lieber ein Apartment im Zentrum nehmen?
Wäre toll wenn mir wer noch ein paar Infos zum wohnen in den USA schicken könnte.
Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Los Angeles - Insider Tipps?

Hej Leute, meine Verlobte und ich fliegen Mitte Februar das erste mal nach Los Angeles. Unser Hotel liegt in North Hollywood und wir sind schon total aufgeregt und freuen uns. Neben den "üblichen" Dingen, die man dort als Tourist macht (Universal, Warner Bros., Dinseyland usw.) würden wir uns gerne auch Dinge ansehen oder erleben, die nicht unbedingt in jedem Reiseführer stehen. Außerdem suchen wir gute und tolle Bars/Restaurants.

Ist hier jemand, der vielleicht schon öfter in Los Angeles war und gute Tipps hat? Gibt es auch Sehenswürdigkeiten oder eben Bars/Restaurants die man lieber meiden sollte?

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?