was muss ich in google eingeben damit solche bilder kommen?

gemaltes/ gezeichnetes bild - (Bilder, Zeichnung, poträ)

2 Antworten

Schau auf Tumblr und gib "Drawings" oder so etwas ein.

Wer ist "Mary Jane"?

Wer ist Mary Jane? In einem Lied von Cypress Hill wird der Name erweant und auch wenn in in Google den Name eingeben kommen Kiffer-Bilder vor.. Wer war/ist diese Frau?

...zur Frage

Wie findet ihr dieses Bild, das ich gezeichnet habe?

Bitte ehrliche Meinungen🙊

...zur Frage

wieso sind Bilder von mir auf Google wenn ich meinen Namen eingebe

Hallo Leute ich finde es es nicht so gutwenn ich auf Google gehe meinen namen und nachnamen eingebe das da Bilder von mir kommen wieso wie kann ich die löschen

...zur Frage

Was ist mit diesem Englischen Satz im Bezug zu dem Bild gemeint?

Guten Abend,

ich bin gerade dabei eine Arbeit zu schreiben und habe im Internet zu dem Bild (im Anhang zu finden) Interpretationsansätze gesucht. Dabei habe ich einen sehr schönen englischen Arikel gefunden.

Folgenden Satz habe ich dabei nicht verstanden:

" In “Eviction struggle” there seem to be two different perspectives. One from the outside, the right sight and from above running along the road, the other from down below, from the ground of the street running through the scene up to the landscape of the suburb. In an exhibition of Jeff Wall people are always running here and there to find out the right perspective"

Das Bild "An Eviction" habe ich in den Anhang gestellt. Da ich nicht sehr gut in Englisch bin, fällt es mir schwer den Satz zu verstehen. Könnte mir jemand von euch vielleicht erklärt was es mit diesen 2 unterschiedlichen Perspektiven im Zusammenhang mit dem Bild denn nun auf sich hat? Ich verstehe nicht wo man da 2 Perspektiven erkennen soll.

Ich wäre euch tausendmal dankbar wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet!

...zur Frage

Hilfe! Bilder von mir sind in der normalen Google Suche zu finden! Wie bekomme ich sie weg?

Hallo Ich habe heute aus Spaß Meinen Namen bei Google eingeben und war geschockt als ich dort alte Bilder von mir fand die ich vor einigen Monaten bei Instagram z.B. hochgeladen hatte. Dann hab ich sofort mein Instagram- und Youtube Account gelöscht... dennoch sind die Bilder bei Google noch zu sehen!! Kann ich Google benachrichtigen um diese Bilder löschen zu lassen? Oder an wen sollte ich mich melden? Dürfen die diese Bilder Überhaupt hochladen ohne mich davor um Erlaubnis zu bitten?

...zur Frage

Wie viel kann ich für meine Zeichnungen verlangen?

Hallo,

Ich habe damals viel und gerne gezeichnet, danach habe ich mehrere Jahre aufgehört und habe jetzt wieder angefangen. Nun habe ich mir überlegt Aufträge entgegen zu nehmen und dafür Geld zu verlangen (natürlich würde alles angemeldet werden!). Allerdings bin ich mit den Preisen überfordert, kann mir da einer helfen? Vielleicht könnt ihr auch sagen was ihr für so eine Zeichnung bereit wärt auszugeben. Ich dachte da an etwa 30€ für eine DIN A4 Zeichnung?

Die Zeichnungen sind leider noch nicht fertig, aber man erkennt doch sehr gut wie ich zeichne.

An einer DINA4 Zeichnung sitze ich etwa 6-12 Stunden, je nachdem wie anspruchsvoll sie ist.

Ich wollte schwarz-weiß und bunte Portrais in den Größen A5, A4 und A3 anbieten. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?