Was muss ich in die Anmeldung zu "Wer wird Millionär" schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um als Kandidat in die Show eingeladen zu werden, gilt es mehrere Auswahlprozesse zu durchlaufen und natürlich auch erfolgreich zu bestehen. Allerdings kann man mit etwas Training bereits hier die ersten Konkurrenten ausstechen. Nach der ersten Anmeldung via SMS, Telefon, Internet oder Postkarte muss man gleich das erste Mal sein Wissen bei einer Auswahlfrage, die in der Regel noch einfach ist, unter Beweis stellen. Aus allen Teilnehmern, die die Auswahlfrage richtig beantwortet haben, werden nun zufällig Personen ausgelost, die persönlich vom “Wer wird Millionär?”-Team kontaktiert werden. Ihnen werden nun noch weitere Quiz-Fragen gestellt, außerdem wird geprüft, ob Sie ein interessanter Kandidat für die Show wären. Wer etwas Ungewöhnliches studiert oder einen interessantes Lebenslauf hat, sollte hier gute Chance haben. Um in die Sendung zu kommen, sollte man sich außerdem gut artikulieren können und vermeiden, Dialekt zu sprechen. Anschließend wird wieder ausgelost, wer nun endgültig in die Fernseh-Show kommt.

http://www.ezw-innsbruck.at/bewerbung-bei-wer-wird-millionaer/

Was möchtest Du wissen?