Was muss ich in der praktischen Prüfung für den "Fachkundenachweis für Seenotsignalmittel" (FKN) machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Praxis
In der praktischen Prüfung ist die sichere
Handhabung von Seenotsignalmitteln im  tatsächlichen Gebrauch
nachzuweisen. Im Einzelnen werden gefordert:
Handhabung einer Fallschirm-Signalrakete (rot)Handhabung einer Rauchfackel (orange) bzw. Handfackel (rot)Handhabung des Rauchsignals (orange/Dose)Handhabung eines Signalgebers mit Magazin/TrommelHandhabung von nicht gezündeten Signalmitteln/Versagern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 08KeineAhnung15
03.06.2016, 17:11

Erstmal danke für die Antwort, was ich aber nicht verstehe ist, wie das funktionieren soll. Ich habe nur 20€ bezahlt für die Prüfung, das ist doch viel zu wenig um tatsächlich etwas zu zünden..?

0

Was möchtest Du wissen?