was muss ich in Chicago unbedingt sehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

den Sears Tower, die Innenstadt, eventuell auch das Umland also die Vororte im mittleren Westen zb zu Halloween, und den Michigansee also der See ist riesig und man denkt wohl man ist am Meer. Dort muss es auch Strände geben glaub nicht aus Sand eher aus Kies und das Wasser ist Süßwasser.

Aber wenn man am Michigansee ist gibt es auch Wind und Wellen und man kann sicher auch baden oder am Strand gehen. Und außerhalb der Stadt zb wenn man am Ufer entlangfährt gibt es auch schöne Stellen zb zum angeln oder grillen. Oder man kann auch zb nach Milwaukee fahren oder nach Wisconsin und dort hat man viel Natur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Chicago gilt im Prinzip das gleiche wie auch für jeden anderen Ort auf dieser Welt sprich unbedingt musst Du dir überhaupt nichts anschauen. Allerdings gibt es in Chicago wie überall auf der Welt halt auch Sehenswürdigkeiten, welche Du dir bei entsprechendem Interesse durchaus anschauen könntest und vielleicht bietet dir der folgende Link dafür auch die erforderlichen Anregungen.

https://www.mycitytrip.com/chicago/sehenswuerdigkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halb so groß wie der Friedhof von Chicago...

...aber doppelt so tot!

Aber mal im Ernst. 

Der Willis Tower (bis Juli 2009 Sears Tower) ist das höchste Gebäude der Stadt Chicago, gleichzeitig auch der derzeit zweithöchste Wolkenkratzer in den Vereinigten Staaten und das zehnt höchste Gebäude der Erde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?