was muss ich im Waldkindergarten als Praktikantin machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich war selber in einem Waldkindergarten! Wir waren bei jedem Wetter draußen und haben im Wald gespielt sind manchmal spazieren gegangen, wir hatten einen platz im wald an dem wir kleine Tippies gebaut hatten und andere kleine spielgeräte. Die Erzieherinnen haben mit uns meißtens gebastelt und so sachen gemacht also die Erzieherin wird dir bestimmt erklären was soe so alles machen müssen! Und ich denke du kannst immer Fragen wenn du dir bei was nicht so ganz sicher bist! ;) Viel Glück und viel Spaß! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du keine ideen hast, dann ist es der falsche praktikumsplatz.

zudem ist es so, das du bei regen nicht sagen kannst, das du dich unterstellst, bis es wiedertrocken ist oder ähnliches.

was kinder da immer machen, ist eicheln und so sammeln oder aus ästen etwas bauen, das musst du ihnen nicht beibringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derbes Schuhwerk tragen mit weiten Jeans, als Kleidung. Die Kinder und die Mitarbeiter werden Dir schon helfen. Nach zwei- drei Tagen hast du dann eigene Ideen. Viel Spass, das wird bestimmt ein besseres Praktikum , als irgendwo im Büro Papier sortieren bevor es entsorgt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?