Was muss ich im Lebenslauf angeben bei schulischer Ausbildung, wenn ich noch Schüler bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MyloXylto,

man könnte Dir noch besser helfen, wenn Du uns verraten würdest, worum es bei der Bewerbung geht. So kann ich erstmal nur vermuten, dass es möglicherweise um einen Ausbildungsplatz geht.

Hier kannst Du mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/lebenslauf/

Ehrlich bleiben - es kommt sowieso raus.

"Zur Zeit bin Schüler der ... Schule.

Voraussichtlicher Abschluss <Monat und Jahr>

Das zeigt auch, dass du dich kümmerst und nicht wartest bis dir jemand was vor die Füße wirft.

"ich besuche z.zt. die xxxx schule und werde voraussichtlich im monat/jahr meinen xx-abschluss machen."