Was muss ich hier machen( MATHE)?

1 Antwort

Man muss die Funktion N(t) integrieren, von 0 bis 0,5.

Das macht 500/0.6 * e^0.6t an der Stelle t=0.5 minus den Wert an der Stelle t=0,

also 500/0.6 * e^0.3 - 500/0.6 =291.54...

Für den Mittelwert muss man jetzt noch durch die Intervalllänge 0.5 dividieren, das gibt dann die 583.

Die Idee dabei ist, dass das Integral, dividiert durch die Intervalllänge, einen Durchschnitt über die integrierte Funktion liefert.

Fehlzeiten in der Umschulung

Kennt sich vielleicht jemand aus? Mache gerade eine Umschulung und wir dürfen für die gesamt Zeit 60 Fehltage haben, nun ist es aber so das ich im ersten halben Jahr als alleinerziehende mit meiner Maus schon 29 Fehltage habe (sie wurde operiert) Nun habe ich Angst, das ich aber über die Anzahl komme, aber ist es wirklcih so das ich dann nicht zur Prüfung zugelassen werde? Ich bemühe mich wirklich aber die Gesundheit meiner Tochter ist mir dann auch wichtig... Ich möchte nur nicht das alles umsonst ist, denn ich habe lange kämpfen müssen damit ich überhaupt eine Umschulung bekomme.

...zur Frage

Das erste mal Küssen

Hilfe?! ich bin nun 17 Jahre alt und habe einen Freund! ich bin schon seit einem halben Jahr mit ihm zusammen. ich habe noch nie einen Jungen so richtig geküsst und hab daher angst vor meinem ersten KUSS!! mein Freund drängt mich nicht dazu ihn zu küssen (das finde ich sehr nett und verständnisvoll von ihm) doch td weiß ich dass eines Tages die Frage : '' liebst du mich wirklich, denn du hast mcih bis jetzt noch nicht geküsst'' . ich habe vor ihn zu küssen doch ich habe ANGST!!! welche fehler darf man bei dem ersten zungenkuss nicht machen? könnt ihr mir bitte tipss geben? findet ihr es gut wenn ich es mit meiner besten Freundin versuche? oda geht das alles von alleine und man sollte sich keinen Kopf drüber machen? danke im voraus! :D <3

...zur Frage

Wie berechne ich das Skalarprodukt mit einem unbekannten Vektor und drei Koordinaten?

Hallo, ich weiß, dass wenn ich z.B einen orthogonalen Vektor im zweidimensionalen zu einem Vektor a finden will, ich die beiden Komponente sozusagen nur vertausche und ein Vorzeichen verändere, damit das Skalarprodukt gleich 0 ist. Wie mache ich das aber, wenn ich den ortogonalen Vektor zu einem Vektor mit drei Koordinaten finden will? Danke im Voraus.

...zur Frage

Regel gestern bekommen. Heute nur noch roter Schleim! normal?

Hallo Leute, ich habe gestern zum ersten mal miene Regel bekommen. Als ich aufgewacht bin war meine ganze Unterhose voll doch während des Tages wurde es immer weniger und heute ist es nur noch rot-bräunlicher Schleim der abgesondert wird. Ist das normal denn normalerweise dauert soetwas doch 6 tage oder nicht? ich mache mir irgendwie komische Gedanken..ich bitte um Hilfe rund um dieses Thema.!!

Danke schon im Voraus :), MaryChrissy

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit der Oberstufe am Gymnasium?

Hallo:D Ich bin am einem bayrischen Gymnasium (G8) und wollte euch mal fragen, wie bei euch so die Oberstufe war/ist.. Habt ihr viel Stress und steht unter Dauerstrom oder gibt es auch mal entspanntere Phasen? Wie schwer ist Spanisch? Oder wie sieht es mit Chemie und Bio aus? Und Mathe? Wie viel lernt ihr so am Tag? Betreut ihr irgenwas oder habt ihr Tipps und andere Erfahrungen?:D

...zur Frage

Hatte meinen ersten Kuss noch nicht

Ich bin 15 und werd in einem halben Jahr schon 16 fange meine Ausbildung an usw. und während alle um mich herum Freundinnen kriegen sitze ich hier rum und bin allein. Alle hatten auch schon ihren ersten Kuss. Ist es ungewöhnlich, dass ich noch kein Mädchen geküsst hab in meinem Alter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?