Was muss ich hier einstellen damit die MySQL Datenbank so funktioniert wie ich die brauche?

...komplette Frage anzeigen mysql - (PHP, Datenbank, MySQL)

1 Antwort

Du musst dir ein Datenbankmodell überlegen, welches für deinen Anwendungsfall optimal geeignet ist. Das kann man in einer Antwort hier nicht ausführlich beschreiben. Mein Tipp wäre, dass Du dir erstmal auf einem Blatt Papier notierst, welche Eigenschaften von Hardware es überhaupt gibt und welche Daten du zu diesen erfassen möchtest. Danach solltest Du dir Grundlagen zu MySQL anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamianT
06.02.2017, 00:04

Die Eigenschaften hatte ich schon bevor ich angefangen hab die MySQL Tabelle erstellen wollte. Ich hab alles erstellt aber meine Einträge werden nicht angezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?