Was muss ich hier eingeben(unten)?

Was mus ich hier eingen - (Schule, online, Bewerbung)

3 Antworten

Dort steht doch, dass man mit dem button "Hinzufügen" mehrere Einträge machen kann.

Also kannst du doch alle Schulen, die du besucht hast mit von bis eintragen, bei der letzten den Abschluss nicht vergessen.

Entweder kannst du mehrere Schulbildungen angeben, sonst nur den Höchsten.

Wenn da nich BFS oder so noch zur Auswahl steht würde ich 2014 bis 2016 Real angeben (wenn nur der höchste gefragt ist).

Da steht in verständlichem Deutsch der Hinweis "Durch den Button 'Hinzufügen' können Sie mehrere Einträge in einer Rubrik tätigen...."

Lesen bildet.

Welche Schulform wir am meisten besucht?

Das Gymnasium, die Realschule oder die Hauptschule. Gibt's da eine Statistik oder dergleichen?

...zur Frage

10b = Realschulabschluss?

Hallo, ich habe eine Frage: Wenn ich mein Hauptschulabschluss nach Klasse 10b machen, ist das dann das gleiche wie ein Realschulabschluss?

Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass ein Realschulabschluss auf der Realschule viel besser ist..

Und ist es einem Arbeitgeber egal, wie man den Realschulabschluss macht, entweder auf der Hauptschule mit der 10b oder auf einer Realschule..

...zur Frage

Mit Schweizer Bankkarte in Deutschland Geld abheben

Hallo

Mein Bruder ist zu Besuch von der Schweiz zu uns nach Deutschland gekommen.

Nun wollte er mit seiner ZKB Stu Card (Maestro) an einem Volksbank Automaten Geld abheben.

Karte Rein, Pin eingeben und dan den gewünschten Betrag eingeben. Dan kam "Die Autorisierung ist leider nicht möglich"

Weis jemand an was das liegen könnte?

Die Karte ist Gültig bis 2014 daher fällt dieser Gedanke weg.

Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort...

...zur Frage

Werde 25 und gar keine Perspektive?

Hallo alle zusammen!

Ich habe mir jetzt seit Wochen den Kopf zerbrochen und weiß nicht wirklich weiter.

Folgendes Problem:

Ich werde jetzt 25 und habe schon einiges hinter mir, ich leg es einfach mal offen:

Zuletzt erfolgreich abgeschlossen habe ich mein Fachabitur mit schulischer Ausbildung im Jahr 2014

In der Zeit 2014 - 2018 habe ich ein Studium aufgenommen, welches ich frühzeitig beendet habe, 2 Ausbildungen abgebrochen und zuletzt das Studium, was ich damals abgebrochen habe wieder aufgenommen und da bin ich auch Null motiviert.

Wohne zurzeit auch wieder bei meinen Eltern und weiß wie oben schon erwähnt nicht wirklich weiter.

Ich habe das Gefühl, dass mein Lebenslauf nur noch Müll ist, überall steht nur, dass ich was angefangen habe und anschließend wieder abgebrochen. Ich mein wirklich jede Situation hat eine gewisse Vorgeschichte, von Depressionen bis Knie OP, etc.

Ich weiß nicht, ich stehe kurz davor zu sagen, dass ich einfach ALG2 beantrage und in Ruhe gucke, was ich machen soll. Aber ich bin einfach am Arsch, da ich nicht weiß, wohin mit meinem Leben. Ich finde die richtige Lücke nicht, wo ich mit mir reinpasse.

Hat jemand schon einmal in dem Bereich oder in der Art Erfahrungen gemacht? In vielen Berichten steht, dass man sich von sowas nicht unterkriegen lassen soll und so weiter. Aber ich habe einfach das Gefühl, als wäre ich schon so dieses untere Etwas der Gesellschaft, weil ich noch nicht fest im Job stehe und habe auch Schiss, dass ich nicht mehr wirklich eine Ausbildung oder sonst was finde, da ich ja schon soviel hinter mit habe und ja wie schon gesagt 25 Jahre alt werde.

Ich habe einiges durchgemacht in den 4 Jahren und habe auch noch nicht wirklich die Ruhe gefunden, die ich vielleicht gebraucht hätte, um mich auf etwas zu konzentrieren. Ich habe einfach das Gefühl, als wäre mein Leben schon am Ende.

Würde mich über Tipps oder Stellungnahmen freuen.

Mfg Skretchy ;)

...zur Frage

Hauptschule 10.Klasse oder Realschule 10.Klasse?

Guten Tag. Ich besuche zurzeit die 8.Klasse in der Hauptschule und ich hab mir einfach gedacht, dass ich die 10.Klasse in der Hauptschule mache und somit meinen Realschulabschluss habe. Jetzt hab ich aber im Zeugnis eine Empfehlung gekriegt auf die Realschule zu wechseln. Als ich mein Freundeskreis gefragt habe wo der Unterschied zwischen 10.Klasse Hauptschule liegt (mit der man dann den Realschulabschluss hat) oder die Realschule bis zur 10.Klasse zu machen, konnte mir keiner wirklich sagen wo der Unterschied liegt, und da meinte einer: Es ist quasi das selbe". Jetzt lautet meine Frage: Wo liegt der Unterschied zwischen einen 10.Klasse Hautschulabschluss (der ja dann wiederrum ein Realschulabschluss ist) oder einem 10.Klasse Realschulabschluss ?

...zur Frage

Beim kauf eines Buches über mein Tolino welches Passwort eingeben das von tolino oder von Pay Pal?

Beim kauf eines Buches über mein Tolino welches Passwort eingeben das von tolino oder von Pay Pal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?