was muss ich haben, um mein zuvor geklautes - jetzt wieder gefundenes Auto verkaufen zu können?

1 Antwort

wenn ich das richtig verstehe, ist doch alles in Butter. Dann kannst du es doch auch verkaufen.

auto abmelden wie lange

wie lange kann ich ein auto abmelden bis es von der zulassungsstelle stillgelegt wird?

mgf sven

...zur Frage

Kontrollbericht vom Auto verloren, kann die Prüfstelle / Polizei nachträglich / erneut Kontrollbericht ausstellen ?

Ich habe eine Auflage von der Polizei erhalten mein Auto innerhalb von einer Frist Mängelfrei vorzustellen. Das Auto wurde am Polizeikommissariat kontrolliert und als einwandfrei abgesegnet. Unterschrift und Stempel erhalten und per Post verschickt. Beamter hatte sich vor Ausstellung Kopie/Fax gemacht. Gestern erhielt ich einen Anruf, Auto soll stillgelegt werden ... Nachdem ich mit 4 Dienststellen telefoniert hatte konnte mir keiner Auskunft erteilen. Kann oder muss die Polizeidienststelle die mein Auto kontrolliert hat den Kontrollbericht nachträglich ausstellen? Auto kann nicht vorgeführt werden, da aktuell ein Getriebeschaden besteht ( deshalb kann es auch nicht stillgelegt werden; nur Plakette ab ;o )

...zur Frage

Fahrrad Rahmennummer vor dem Kauf bei Polizei erfragen?

Moin, ich habe vor mir ein gebrauchtes Rad zu kaufen. Ich möchte jedoch an kein geklautes Rad kommen, deswegen wollte ich mir vor dem Kauf die Rahmennummer besorgen und bei der Polizei nachfragen, ob es geklaut ist.

Ist das so einfach möglich? Hat die Polizei Deutschlandweit eine Kartei in dem geklaute Rahmennummern stehen oder sind diese nur lokal registriert?

...zur Frage

warum werden geklaute Autos kaum selbst benutzt?

warum sind die wenigsten Autodiebe leute die kein Geld haben ein eigenes Auto zu kaufen und klauen es dann sondern sind leute die das Auto in polen oder so verkaufen oder ausschlachten

...zur Frage

Auto anmelden mit Kopie vom HU-Bericht

Hallo, der Autohändler schickt mir am Montag per email die HU-Papiere. Bekomme ich an der Zulassungsstelle damit Probleme das Auto anzumelden? Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Arma 3 Altis Life Geklaute Autos verkaufen?

Hallo Leute ich wollte mal fragen wo und ob man Geklaute Autos verkaufen kann ??? Ich hab antworten gefunden wie Chop Shop stimmt das ???

Wäre sehr Dankbar über eine Antwort Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?