Was muss ich für Uncharted 4 beachten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab jetzt 16 Stunden gebraucht wenn du dir Zeit lässt und das Spiel etwas bewundern würdest würdest du so auf 18-20 Stunden kommen. Im Spiel gibt es viele Anspielungen auf die letzten Teile und wenn du die letzten Teile also 1-3 nicht gespielt hast wirst du definitiv einiges nicht verstehen und auch nicht diese Emotionen zeigen bzw. fühlen können bei bestimmten Situationen. Ich würde dir empfehlen die vorherigen Teile zu spielen oder zu gucken (Youtube, etc.) ich meine was bringt's das Ende von einem Spiel zu spielen ohne zu wissen wo und wie es angefangen hat?

Du musst natürlich gar nichts kannst auch direkt mit Uncharted 4 anfangen es ist so oder so ein meisterwerk was games angeht zudem ist es auch das Spiel mit der besten Grafik auf einer Konsole.

Lohnen tut es sich aufjedenfall egal ob du die Geschichte kennst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uncharted 4 hat seinen ganz eigenen Stil, wenn es auch mit seinen Vorgängern zu vergleichen ist. Das Spiel bietet viel Abwechslung, darauf haben die Entwickler geachtet, und die Story geht 14-18 Stunden lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?