was muss ich für übungen machen um meinen bauch zu trainieren und um ein sixpack zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist nicht nötig für ein Sixpack den Bauch separat zu trainieren. Mache Grundübungen und versuche deinen Körperfettanteil zu senken (z.B. durch Diäten, wo du auf isolierte Kohlenhydrate verzichtest) damit man deine Bauchmuskeln sieht. Nur weil man ein Sixpack, also sichtbare Bauchmuskeln hat, sind diese nicht unbedingt stärker trainiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sprax
11.09.2016, 20:10

es geht mir aber um die muskeln und nicht umbedingt ums sixpack :/ich  bin auch nicht gerade dick habe 1 killo untergewicht aber halt keine muskeln

0

Ich würde sehr viele Sit- ups machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sprax
11.09.2016, 20:12

ja aber ich befürchte eine übung reicht nicht aus :/ mache täglich ca 100 situps auch wens wenig ist nebrnbei auch noch andere sachen eie hanteln liegestütze etc.. aber geht alles mehr auf die armmuskeln

0

Doppelfrage -> reported

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?