Was muss ich für Sport machen um ein gut trainierten Bauch zu bekommen bis ende Oktober?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Sport ist in deinem Fall nicht ausschlaggebend. 

Ende Oktober ist wirklich  nicht mehr lange. Das einzige, womit du dein Ziel bis dahin erreichen kannst, ist die richtige Ernährung ( Ich weiß, dass wollen immer die wenigsten hören).

Es kommt auch ganz darauf an, wie viel Kg du abnehmen willst.

Reduziere die Kohlenhydrate in deiner Ernährung, esse viel Gemüse und vermehrt Eiweiß, achte auf ein entsprechendes Kaloriendefizit wärend deiner Diät (Sprich du isst etwa 300-500 Kcal weniger, als dein Tagesbedarf eigentlich ist). Und esse vor alles gesund!

Als zusätzlichen Sport würde ich dir vielleicht Schwimmen empfehlen, oder einen simplen Trainingsplan für das Fitnessstudio. Es hängt natürlich davon ab, welche Leistungen du mit deinem Asthma bringen kannst.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weedygirly
27.09.2016, 11:26

Toll erklärt . Dankeschön😊

1

Bei Asthma erstmal Rücksprache mit deinem Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weedygirly
26.09.2016, 22:39

War ich schon , sogar beim Lungenfacharzt  der hat mir nur ein Asthmaspreh mitgegeben

0

Was möchtest Du wissen?