Was muss ich für meine perfekte Geburtstagsparty alles besorgen und kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

wenn es rein ums Grillen geht , solltet Ihr Grillkohle, Grillanzünder-Pallets , Grillschalen und natürlich genug Grillgut haben !

Ausser Fleisch wie Rind , Schwein , Geflügel kann man auch Fisch , oder Meeresfrüchte grillen! Natürlich kann man auch viele Gemüsesorten grillen ! zB. Paprika , Champignons, Zucchini, Auberginen , Tomaten , Zwiebeln , Knoblauch ect. Marinierst man das Grillgut , wird es noch besser und leckereer:-)) Man kann Meriniertes auch länger im Kühlschrank aufbewahren!

Brot , Brötchen sollten auch nicht fehlen ! Ihr könnt mehrere Brötchensorten kaufen und in Scheiben aufschneiden. Die kann man auch gut auf dem Grill anrösten :-))

Dips sollten genauso wie diverse Sossen vorhanden sein! Vielleicht grillt Ihr auch noch zuim Nachtisch Obst , wie zB. Anannas oder Bananen:-))

Genug Getränke, Servietten , Besteck , Geschirr , Gläser , Becher, Eiswürfel Strohhalme ect. Eine gute Kühlung der Getränke :-)) Ach ja eine leckere Bowle : Pfirsich klein geschnitten mit Pfirsich oder Maracujasaft einlegen. Mit Selters aufgiessen und Vanilleeis hinzu geben ! Mega lecker :-))))

Dann fehlt noch die richti#ge Stimmung , mittels Musik und bei Dunkelheit die stimmungsvolle Beleuchtung! Dazu könnt Ihr ausrangierte Einweggläser mit Sand befüllen und mit Teelichtern bestücken! Am Glasende mit Draht umwickeln, dann kann man sie auch aufhängen :-))

GLF , viel , viel Spaß und bei weiteren Fragen zur Geburtstagsparty, Essen ect. kannst Du mich gerne persönlich fragen !

GLG und einen schönen Abend , wünscht Dir , clipmaus .-))

1. Musik: Lasst bei eurer Grillparty aufkeinen Fall die Musik aus
  2. Luftballongs, Luftschlangen, Lichterketten
  3. Süßes & Knabberzeug: Chips, Gummibärchen (...)

Cola Fanta Sprite Wasser alkoholfreien Punsch Chips Nüsse Kekse Muffins

chips cola evtl. alkoholfreien sekt musikanlage evtl. mach dann luftballongs essen und einfach spontan vieles machen und have fun

Was möchtest Du wissen?