Was muss ich für das kleine Hufeisen bringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kleine Hufeisen? Lieb gemeinte Frage vom Richter ;) aber das Geld kannst du dir sparen. Das ist ein Motivationsabzeichen, kein Reitabzeichen in dem Sinne, für Kids zb.,bringt dir aber rein gar nescht. Der Basispass ist sogar schon ne Stufe höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Geld an deiner Stelle auch sparen ;) Wenn du allerdings den Basispass bestanden hast, dürftest du das kleine Hufeisen ohne weiteres schaffen und du musst natürlich reiten können! Wie schon gesagt wurde ist der Basispass paar Stufen höher als das kleine Hufeisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder klickst du dich mal bei pferd-aktuell.de durch (die Seite der FN) oder fragst einfach direkt bei dem Hof nach - damit hast du die sichersten Quellen abgedeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?