Was muss ich Eurer Meinung nach im Leben erreicht haben? Bin 32 Jahre alt und männlich.

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur sagen was ich (bin jetzt 22) erreicht haben möchte:

Ich möchte meine akedemische Ausbildung beendet haebn (Doktor gemacht haben), mit meiner Traumfrau zusammen sein (oder sie gehiratet haben) und genug verdienen um mir ein Häuschen leisten zu können, Kinder zu haben wäre ebenfalls auf der Wunschliste

(bisher siehts gut aus für mich ^^)


Jeder Moment deines Lebns prägt dich, deine Aufgabe ist es aus diesen Gegebenheiten das beste zu machen und am Ende glücklich zu sein.

Mehr bedarf es nicht im Leben

Ja soweit so gut. Habe Traumfau, 2 Söhne, ein Haus und bin an der Uni Heidelberg...Und auch ein paar Bäume.

0
@user805

Zufall, wohne auch in HD ;) Joa würd ma sagen du hast doch so ziemlich alles was man so braucht

0

Hüte Dich davor, Dir erreichbare Ziele zu stecken und dann mit dem Leben abzuschließen. Ich habe das bei meinem Ex erlebt. Als er 25 wurde, hatte er mit dem Leben abgeschlossen. Er hatte alles erreicht, was er wollte: Familie, Kinder, Wohnung Auto, Arbeit... Er hatte kein Ziel mehr.

Wichtiger finde ich, dass man sich immer wieder neue Ziele steckt. Erst dadurch wird das Leben abwechslungsreich und erfüllt.

...du musst das erreicht haben, was du dir immer erhoffst hast bzw. das gemacht haben, was du schon immer machen wolltest! Außerdem ist natürlich Gesundheit das Wichtigste, alles andere ist nicht wichtig!

Was ist eurer Meinung nach das beste im leben?

Hallo,

heute wollte ich weide mal etwas von euch wissen!