Was muss ich essen und wie viel um Fit zu sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dinge mit geringer Energiedichte ( kcal/100 Gramm) und viel Eiweiß essen...Möglichsg frisch und ohnr Zusätze.

Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, Magerquark hnd Naturjoghrt, Eier, Linsen, etc

Da kannst du viel mit machen, von Rührei, bis orientalische Bulgursalate mit Gemüselasagne...

Versuch vlt auch rotes Fleisch zu reduzieren, ist gesünder und besser für Tierwohl und Umewelt

LG

Eine normale und abwechslungsreiche Ernährung wie in jedem Ernährungsberater reicht völlig aus. Wenig Energiereich, wenig Zucker, mäßig Fett, hoch an Protein und Fasern. Das ist das ganze Geheimnis, erwarte nicht, dass Du nur vom Essen fit wirst.