Was muss ich essen um zuzunehmen? Und wann und wie viel muss ich essen um zuzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt so spezielle Riegel. In amerika sind die zimlich verbreitet. Weis nur leider nicht die die heißen. :)

Tobi033 28.06.2017, 21:14

Trotzdem danke:)

0

Naja du musst mehr essen, als du verbrennst ... du kannst natürlich n Haufen süßkram in dich reinstopfen, ist aber nicht so gesund... warum willst du wie viel zunehmen?

Tobi033 28.06.2017, 21:13

Ich wiege nur 52 kilo und fühle mich unwohl in meinem körper

0
Gorbalock 28.06.2017, 21:18

Dann erhöhe die Essensmenge, iss vielleicht abends noch ein paar Kohlenhydrate und Nüsse oder so, damit du mehr Energie aufnimmst, als du verbrauchst. Aber vergiss nicht den Sport , Muskeln sind schwerer als fett und dein Körper muss sich auch an die Zunahme gewöhnen!😉👍

0

Am besten isst du nur Salat, um ersma deinen Bizeps abzubauen und danach Fett aufzubauen. 

Hasenfell mit Mayonese

Was möchtest Du wissen?