Was muss ich essen, um schnell zunehmen zu wollen ...In der Breite + in der Dicke ...

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Achso hab noch vergessen zu schreiben das die meisten sachen die hier stehen Müll sind und kein plan haben von wegen kein wasser trinken am besten nur wasser trinken da das der Körper braucht min 3 L am tag am besten 5 L was aber nur geht wen man trainieren tut da das verlangen dann großer ist und halt über den tag verteilt und nicht direkt 2 l auf ex wech hauen :) Milch ist gut für die Knochen und nicht zum Fett an bauen :) Obst ist wichtig für die Energy damit man auch Power und so weiter also nicht immer alles glauben was Leute schreiben vor allen die nur 1 Satz schreiben

Hiho ist zwar schon sehr alt alles hier aber für die Leute die mal hier vorbei kommen :) Wichtig ist beim Zunehmen das man es auch richtig macht und den Körper nicht schadet also vergesse schon mal das ganze Fast-Food denn das ist meist sehr schlecht für den Körper. Ernähre dich lieber Gesund und ausgewogen ich persönlich war ein Mensch der konnte so viel essen wie er wollte und es hat nix angelegt ich war 174 bin ich immer noch :) und hab vor ca 1 Jahr noch knapp 60 kg gewogen. Jetzt bin ich bei knapp 69.5 und man sieht kein bissel Fett da ich neben bei noch daheim meine Trainingseinheiten gemacht habe sprich ich bin Nicht zu tun nicht zu Fett einfach nur gut Durchtrainiert
Am besten machst du dir ein plan damit es auch übersichtlich bleibt.

Mein Tipp für dich mit Training: Bananen sind sehr gut nach dem Training, da sie eine gute Menge Magnesium enthalten was für die Muskeln absolut wichtig ist! Zum zunehmen rate ich dir Kohlenhydrate ohne Ende. Sprich Spaghettis, Nudeln jeder- und aller Art, Kartoffeln und Reis. Vergiss dabei aber auch nicht etwas Obst nebenbei! Schwartzbrot ist immer gut. Und ich kenne min 70 Rezepte nur für Spaghetti und Nudeln soll heißen man verliert nie den Hunger an Spaghettis :) weil die meisten denken ja immer gleich omg 1 Jahr das gleiche essen das geht nicht geht doch man muss nur wissen wie :) und für Abwechslung sorgen :)

Also viel Spass beim zunehmen :) hoffe es ist hilfreich

Meine Freundin hatte dieses Problem auch lange Zeit. Sie hat dann diese SlimFast Getränke zusätzlich zum normalen Essen getrunken. Das hat funktioniert.

ausgewogen essen , 5 mahlzeiten am tag , sport machen (muskelmasse) , aber blos nicht nur fett und zucker essen, das wirkt bei manchen die zunehmen wollen meistens nicht.

Stimmt. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich Kaempfe auch um jedes Kilo. Ich bin 174 cm gross und komme nie ueber 53kg. Jede noch so kleinste Erkaeltung entzieht mir Gewicht.

0

Hast Du mal beim Doc abgeklärt, ob Du organisch o.k. bist? Vielleicht hast Du eine massive Schilddrüsen-Überfunktion und nimmst deshalb nicht zu? Das lässt sich medikamentös regulieren.

Darüber hinaus kannst Du Dich im Grunde nur extrem kalorienreich ernähren, wie schon Sammi schreibt: Viel Süßes und Fettes!

Mach dir nicht so viele Gedanken was du essen müsstest, ess einfach mehr als sonst und das auch regelmäßig. Und vor allem Vollmilch trinken (kein Wasser, keine Brause, nur noch Vollmilch)... In 12 Monaten fragste hier dann, wie mann am besten abspeckt. :)

Viele viele Kohlenhydrate, Fett und Zucker.

Das was andere Weglassen wenn sie abnehmen wollen, also Zucker und Fett!

Kartoffeln,Reis,Nudeln....Eiweiß,Kraftsport.

Habe 12 kilo in einem halben Jahr zugenommen,bin aber auch um die 5 cm gewachsen.

Aha ... hast du ein Link, wo ich etwas über dieses Getränk erfahre ? Wäre lieb ...

alles ausser obst und gemüse.

Was möchtest Du wissen?