Was muss ich essen um meine Gesichtshaut gezielt auszutrocknen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, da gibt in der Tat eine Diät, bei der du gezielt deine Gesichtshaut austrocknen lassen kannst. Diese Diät hat allerdings die klitzekleine Nebenwirkung, dass der restliche Körper auch austrocknet. Das kann sogar bis zur Leichenstarre führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBlackMass
24.05.2016, 14:13

Besser gesagt möchte ich nur meine Talgproduktion verringern

0

Ist das dein Ernst?
Es gibt diverse Cremes die dazu da sind (Zinksalbe z. B.), um der Haut Feuchtigkeit zu entziehen bzw. austrocknend zu wirken.

Mir persönlich ist nichts bekannt, was du essen könntest, um (nur) deine Gesichtshaut auszutrocknen.

Nur mal so als Frage: Wie alt bist du? 
Pickel sind in der Pubertät nun einmal eine normale, allerdings unschöne, Begleiterscheinung. Damit mussten und müssen nun einmal viele Leute leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?