Was muss ich essen um dick zu werden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht übertreiben!! Wenn du zu viel Fast Food , Süßigkeiten oder anderes Zeugs isst und trinkst,kann es sich auf deine Zähne und Zuckerstand auswirken!! Obst musst du aber trozdem noch essen sonst hast du zu wenig Vitamine :) Ess abebds oft süßes nehm Nutella Brit oder so zur Schule/Arbeit und mache aber trozdem noch ein bisschen Sport! Weningstens 1 mal in der Woche !!!

ich mach sport 2mal pro woche fußball training und 1mal tennis

0

ich mach sport 2mal pro woche fußball training und 1mal tennis

0

viele kohlenhydrate würde ich sagen, sprich brot, nudeln, reis und natürlich alles was damit zutun hat.. wenn du zunehmen willst wegen deiner gesundheit würde ich einen arzt einfach mal fragen.

Am effektivsten gehts mit Sahnequark, Nüssen und Avocado... Nebenbei viel Milch trinken und reichlich Nudeln und Kartoffeln essen.

mehr essen aber nich übertreiben sonst wirst du noch fett....

Was möchtest Du wissen?