was muss ich essen damit meine haare SCHNELL" wachsen =?

4 Antworten

Ich würde aus natürlichem Menschenverstand sagen dass, man sich einfach grundsätzlich Gesund ernähren sollte. So hat man die Beste Möglichkeit für eine gesunden Körper geschaffen. Vitaminmangel und schlechte Ernährung führt natürlich auch unter anderem zum Haarausfall, Nägel bruch usw. Was mir gut bei Haarausfall geholfen hat sind Haarkapseln aber ich versuche mich natürlich auch so gut wie möglich gesund zu Ernähren. Ich habe halt die Erfahrung gemacht dass ich mit den rocarahairkapseln schneller ans Ziel kam und deswegen finde ich die auch so super. Lg

Haarwasser helfen.Hab heute eins vom Friseur bekommen.Er meint dass alle die es benutzt haben gesagt haben,es lässt die Haare doppelt so schnell wachsen,da es die durchblutung ziemlich anregt.Wenns von der Durchblutung abhängt,sollte man die Haare wechselwarm waschen ;)

Also zu empfehlen hätte ich: am Tag eine Handvoll Nüsse, ein Apfel am Tag macht das Haar glänzend, Mais , Eiweißprodukte und Grünzeug. Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Nun ich Plage mich nun wirklich fast 1 Jahr mit der frage da ich mir kurze Haare schneiden haben lassen ! Es sieht nicht soooo schoen aus gib ich zu ich möchte wieder lange Haare !!!:(

Was möchtest Du wissen?